Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaVi am 05.02.2014, 20:26 Uhr

Toller Familienurlaub an der Ostsee

Ihr sucht noch ein netten Ort zum Urlaub machen ? Dann seit ihr hier sehr richtig ! Wir Vermieten zwei familienfreundliche Ferienwohnungen an der Ostsee am Rande der Holsteinischen Schweiz ! Wir und unsere beiden Jungs freuen uns sehr über Familien mit Kindern ! Guckt doch einfach mal auf unserer Internet Seite vorbei !!!

www.ostsee-fewo-wasbuck.de

Liebe Grüße

Ina

 
7 Antworten:

Re: Toller Familienurlaub an der Ostsee

Antwort von ahorn48 am 05.02.2014, 22:02 Uhr

Das ist ja alles sehr schön; aber darf man denn hier Eigenwerbung machen?
Da hätte ich auch etwas Schönes anzubieten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Familienurlaub an der Ostsee

Antwort von bastismama am 05.02.2014, 22:08 Uhr

ich denke, warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ahorn 48

Antwort von leonessa am 05.02.2014, 22:16 Uhr

Das ist aber nicht zufällig in Wildschönau (Auffach) - ganz am Ende de Tales Richtung Süden und hoch hinaus?

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ahorn 48

Antwort von ahorn48 am 06.02.2014, 0:05 Uhr

Nein, das ist im Wallis in den Schweizer Bergen auf 1200m Höhe mit phantastischem Ausblick

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Familienurlaub an der Ostsee

Antwort von omagina am 06.02.2014, 7:41 Uhr

ich denke eigenwerbung ist hier nicht erlaubt...allerdings hab ich auch noch nix echtes gelesen das einer abgemahnt wurde deshalb....also von daher bei mir gibts auch urlaub...für familien...an der nordsee gucken und buchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche Werbung ist verboten

Antwort von Ellert am 06.02.2014, 8:38 Uhr

wenn hier User im Text von den eigenen schreiben ist das was anderes als unbekannte und so offensichtlich

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann auch einen Ostseeurlaub anbieten - einfach PN schicken. lg

Antwort von Ines & Niklas am 06.02.2014, 11:12 Uhr

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.