Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 15.06.2015, 18:02 Uhr

Tolle Idee gesucht----New York als Geschenk

Hallo,

wir fliegen, wie hier mittlerweile sicher jeder mitbekommen hat *ggg* im Oktober nach New York. Es soll eine Überraschung für unsere Kinder sein, jedoch möchten wir es ihnen so frühzeitig sagen, dass noch genügend Zeit zur Vorfreude bleibt und vor allem genügend Zeit, sich mit der Stadt zu beschäftigen und Vorhaben gemeinsam zu planen.
Habt ihr eine tolle Idee für die "Bekanntmachung"? Wir möchten nicht einfach sagen "Ach übrigens, wir fliegen in zwei Monaten nach New York". Einen kleinen "Knalleffekt" sollte das ganze ja schon beinhalten. Den Kinderreiseführer NYC habe ich schon bestellt, allein, mir fehlt die zündende Idee, wie er verschenkt werden soll.....
Wer ist hier kreativ????

 
6 Antworten:

Wann willst Du es denn bekanntgeben ?

Antwort von Ellert am 15.06.2015, 18:22 Uhr

huhu

wir haben damals an Ostern den Kindern kleine Disneysachen verpackt und sie haben sich gewundert was das wäre und lange gebraucht dass das bedeutet nach Paris zu fliegen.

Gibt es nichts Typisches was man zb in Muffins verstecken könnte oder im Nachtisch verbuddeln wie in kitschigen Filmen den Verlobungsring ?
Ü-Eier kann man auch vorsichtig aufmachen und das gelbebefüllen und zusammenstecken wieder
ggf Puzzleteile rein dass sie als Kinder zusammen rausfinden müssen was es ist
wird ja auch ne gemeinsame Reise...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann willst Du es denn bekanntgeben ?

Antwort von jennysmum am 15.06.2015, 18:25 Uhr

Ich würde in nem Fotoladen oder online ein Puzzle drucken lassen und die kids das dann puzzlen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee gesucht----New York als Geschenk

Antwort von einafets am 16.06.2015, 7:14 Uhr

Gemütlicher DVD Abend... Handlung des Filmes spielt in NY...Und dann so ganz beiläufig mal fragen "was wollt ihr euch in NY eigentlich unbedingt ansehen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee gesucht----New York als Geschenk

Antwort von einafets am 16.06.2015, 7:46 Uhr

http://de.mynyc.eu/Kino-Film-Movie-New-York/kino-film-movie-new-york.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee gesucht----New York als Geschenk

Antwort von Trini am 16.06.2015, 11:40 Uhr

Unsere Söhne sind ja nun schon etwas älter und der Große dürfte auch schon zu Hause bleiben (was er im Sommer auch tut). Insofern besprechen wir auch die Planung von Urlauben schon mit den beiden.

Habe dem Großen auch schon die tolle Villa auf Santorini gezeigt, die ich für den kommenden Sommer entdeckt habe.

Insofern würde MIR das überraschungsgeschenk nicht gelingen.

In eurem Fall würde ich aber jetzt am Zeugnistag zu Mäckes, Burger King, Kentucky Fried Chicken oder alternativ ins Steakhaus gehen und die kinder damit beglücken, dass sie sowas im Oktober vor Ort testen können.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee gesucht----New York als Geschenk

Antwort von bookworm am 16.06.2015, 15:41 Uhr

Dekoteile die zu New-York passen bei einem gemeinsamen (Burger-)Essen daheim?

http://www.fixefete.de/shop/Motto-Partys/New-York-New-York:::3_281.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.