Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 10.01.2015, 16:55 Uhr

Tips

Hallo,
mein Urlaub für die großen Sommerferien ist genehmigt.Jetzt brauche ich eure hilfe.Wo hin mit meiner Mama 60 meinen Kindern 5,9 und ich?
Wir wollen nicht in die Türkei oder Griechenland.
Evtl. Spanien Mallorca, Menorca, Teneriffa, Ibiza oder ähnliches.

Ich bin schon ewig nicht mehr geflogen habe also keine Ahnung

 
4 Antworten:

Hotel oder eher Appartement ? AI oder Pension ?

Antwort von Ellert am 10.01.2015, 17:21 Uhr

huhu

Oma und Mama und Kinder haben ja doch ggf andere Bedürfnisse,
wieviele Schlafzimmer braucht Ihr denn ?
Seid Ihr eher Poollieger oder Strandgänger ?
Mallorca kann man total schön ruhig haben wenn man ins Land reingeht
wobei ich da keine konkreten Tipps habe, die Patin meiner Mittleren ist damals ausgewandert und hat uns tolle ganz ruhige Ecken gezeigt. Nur da braucht man dann ein Auto es zu erkunden und ans Meer zu kommen.

Kanaren mag ich gerne, Ibiza hat ja eher den Ruf einer Partyinsel, ob es Oma da gefällt ? menorca muss schön sein
uns hat es auf La Palma total gefallen, auch Lanzarote war landschaftlich sehr interessant ( allerdings beides mit Auto)

Je mehr Du am Mittelmeer nach Süden kommst desto heisser wird es im Hochsommer sein.

Ich würde mir erstmal eine Insel aussuchen und dann gezielt nach Hotels mit Euren Ansprüchen.
Man fährt ja eher wegen der Gegend irgendwohin , nicht so sehr wegen eines Hotels

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jobär am 10.01.2015, 17:26 Uhr

Wir wollen Pool, direkten Strand,flanier Promenade, wenn möglich All inc. Vielleicht ein oder zwei Zimmer oder mit Verbindungstür oder so.Ruhig auch Familienfreunlich.Kein Auto vorhanden und eigentlich will ich auch keines leihen.Vom Flughafen zum Hotel sollte der Transfer ziemlich kurz sein.Eigentlich nicht so sehr das Land erkundern eher vom Pool zum Starand und wieder zurück und vielleicht mal Promenade auf und ab oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips

Antwort von sumse am 10.01.2015, 18:14 Uhr

Wir fliegen zum zweiten Mal nach Teneriffa. Dort gibt es mit Kindern tolle Möglichkeiten, z.B den Siam Park oder Loro Park. Unser Hotel ist das Roca Nivaria. Im vergangenen Jahr waren wir im Iberostar Anthelia, die haben tolle Familienzimmer, einen Kinderclub und super Kinderanimation. Promenade mit Läden etc. direkt hinter dem Hotel, direkter Zugang zum Strand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips

Antwort von sternenfee75 am 10.01.2015, 19:27 Uhr

Mallorca/Alcudia, aber da hat man wieder Transfer.
Fuerteventura/ JandiaTraumstrände und tolle Hotels, aber auch mit Transfer.
Ibiza bietet auch mehr als Party, da ist Santa Eulalia ganz schön, allerdings sind da viele Hotels etwas vom Strand entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.