Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 08.09.2014, 15:02 Uhr

tips gesucht ferien 2015 ostsee ferienpark

Suche ein Ferienpark mit Häuser oder Apartments etc für 6 Personen.Für kinder sollte einiges da sein zb Kinderanimation,Spielplatz,etc.Unjd nicht zu teuer!....Hab mir jetzt weissenhäuser strand angesehn und Seepferdchen idyle..preislich beide fast gleich.Noch einer tips? gut günstig unde viel geboten wäre echt toll unmöglich?

 
2 Antworten:

Re: tips gesucht ferien 2015 ostsee ferienpark

Antwort von katja13 am 08.09.2014, 15:18 Uhr

Baltic Camp Markgrafenheide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips gesucht ferien 2015 ostsee ferienpark

Antwort von Holzkohle am 08.09.2014, 16:50 Uhr

wenn nicht zwingend alle sechs Personen im gleichen Appartment schlafen müssen, dann vielleicht Lagunenstadt Uckermünde? Ich war da gerade dieses WE mit meinem Sohn für einen Kurztrip. Die haben einen sehr schönen Kinderspielplatz, Grillecke, Kinderclub von Mo - Fr und der Strand ist nur ein paar Gehminuten entfernt, auch mit schönen Spielplätzen, einer Minigolfanlage, sehr sauber und sehr flaches Wasser. Frühstück kann man mitbuchen wenn man möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.