Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 04.02.2017, 0:06 Uhr

Tipps

Sagt mal,

kennt Ihr einen super tollen Urlaubsclub in dem Kinder (7+9) einige Attraktionen geboten werden und gleichzeitig dem Singel-Vater auch?
Kann sich gerne im 5* Bereich befinden.
Die Anlage sollte nicht in der Türkei sein, eher Spanien, Portugal o.ä.

Ich frage mich ob es tolle Singels Clubs gibt, in denen man seine Kinder mitbringen kann, damit alle einen guten Urlaub haben.

Ich weiß, seltsame Frage, doch ich brauche Ideen für den Ex, der kommt gerade mit ganz schrägen Urlaubszielen um die Ecke und er selber sagt ihm fehlen die Ideen......

Dank Euch herzlich!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: Tipps

Antwort von Mariechen2015 am 04.02.2017, 5:06 Uhr

Also speziell Single-Clubs kenne ich nicht,wir waren aber zwei Mal in einem tun Magic Life Club und kann diese Hotelreihe wirklich empfehlen.
Wir waren einmal im Africana in Tunesien und letzten Sommer auf Kos im Marmari Palace.Ganz toll. Für jedes Alter wirklich viele u tolle Angebote.Und auch für Erwachsene gibt es viele Angebote die man nutzen kann.Aufgedrängt wird aber nichts.
Es gibt von der tun Magic Life Reihe viele Hotels,kann er ja mal googlen oder im Reisebüro einen Katalog aushändigen lassen.
Dieses Jahr geht es nach Fuerteventura auch Magic Life.
Vielleicht ist das ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps

Antwort von kravallie am 04.02.2017, 8:56 Uhr

wenn geld keine rolle spielt, würde ich immer in einen robinson gehen.
zb der esquinzo auf fuerte. auf malle gibt es natürlich auch einen....die single mit kind urlauber werden immer mehr, selbst in meinem lieblings riu romantica, der anfangs (2010) der totale ramaclub war, tummeln sie sich jetzt zuhauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps

Antwort von aus 4 mach 3 am 06.02.2017, 10:49 Uhr

Ich danke Euch recht herzlich. Werde das dem Herrn nun mal vorschlagen ;-)

Mal schauen was er sagt.

Habt einen guten Wochenstart!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps

Antwort von juliaschaefer am 12.02.2017, 22:26 Uhr

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es meinen Kindern damals im Hotel St. Johann in Tirol besonders gut gefallen hat. Die bieten sowohl für Kinder als auch für Jugendliche ein tolles Programm an und meine Kinder haben dort viele Freunde gefunden, mit denen sie auch heute teilweise noch Kontakt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.