Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunderkind1980  am 18.02.2015, 20:10 Uhr

Tipps gesucht....für

eine Unterkunft - vorzugsweise- im Norden Deutschlands (Nordsee).

Vielleicht aber auch Harz.

Wir sind 6 Erwachsene und 3 Kids im Alter von gerade 3.
Im CP Bispinger Heide waren wir (grottig) aber so ähnlich wäre schon toll.
Hasseröder Ferienpark ist leider ausgebucht.

Der Reisezeitraum sollte vom 01.5.- 3./4. 5. sein.

Wer hat denn einen Tipp für uns?

 
9 Antworten:

Ähnlich wie CP hiesse incl Spassbad oder ?

Antwort von Ellert am 18.02.2015, 20:31 Uhr

Viele schwärmen für Weissenhäuser Strand
oder Schloss Dankern.
Wäre jetzt in meinn augen am ehesten Centeraparcsähnlich.

Wir hatteni n Bispingen noch nie wirklich Pech, im Dezember das Hausboot war total urig, allerdings sollte man da nie die günstigen Häuser buchen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlich wie CP hiesse incl Spassbad oder ?

Antwort von Wunderkind1980 am 18.02.2015, 20:47 Uhr

Ja so ungefähr...

Spass Bad ist nicht zwingend notwendig.

Wichtig ist uns das wir alle schön zusammen sind in einem Haus o.ä.
Dann das vielleicht bissl was drum rum ist ( zum spielen,gucken evtl.bummeln)
Das man Essen gehen kann oder was lieferbar ist :)

Ja...CP Bispingen - war ich im November geschockt.War vor ca.10 Jahren mal da und hab das Gefühl seitdem is nix mehr gemacht worden.
Auch im Market Dome selbst- Aqua Mundo toootal überfüllt.

Hätten einem anderen noch mal die Chance gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich vermute die bauen eher neu statt zu renovieren

Antwort von Ellert am 18.02.2015, 20:54 Uhr

Das Volle stört mich auch, war in Holland so extrem dass wir mit Ellert wieder raus sind am Wochenende

bei uns ist es umgekehrt, wir legen halt aufs Schwimmbad viel wert.
Oft wirst Du halt nicht für so viele Leute ein Haus finden sondern mehrere buchenmüssen,
ich glaube auch Schloss Dankern hat keine so großen Häuser oder ?
Landal schreiben viele wäre toll, waren wir auch noch nie weil deren Bäder nicht so toll zu sein scheinen

dagmar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermute die bauen eher neu statt zu renovieren

Antwort von Asteria87 am 18.02.2015, 21:14 Uhr

Was ist denn mit Ostfriesland. Zum Schwimmen gibt es in Norddeich das Ocean Wave und ein Kinderspielhaus gibt es dort auch. Allgemein kann man in der Gegend viel machen.
Restaurants und kleine Örtchen zum Bummeln sind auch vorhanden. Greetsiel ist da z. B. sehr schön.

Als Unterkunft kann ich in was in Pilsum empfehlen:
www.pilsumer-deichblick.de

Das ist ruhig gelegen aber trotzdem ist man überall schnell. Aldi, Lidl, Rossmann sind auch nur 10 Autominuten entfernt.

Die haben in dem Haus mehrere Wohnungen (3), machen auf Nachfrage aber auch spezielle Angebote, wenn man alle Wohnungen benötigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dänemark hat die schönsten Häuser

Antwort von Trini am 18.02.2015, 22:45 Uhr

Südjütland zum Beispiel?
In Deutschland sind große Häuser selten und unsagbar teuer.
Wir (5 E, 3 K) wollten über Himmelfahrt nach Rheinsberg, aber denen waren unsere 4 Nächte zu kurz.
Habe jetzt ein Haus an der Müritz gefunden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Harz

Antwort von Geisterfinger am 19.02.2015, 10:14 Uhr

http://www.familotel.com/hotelinfo/harz/family-club-harz.html#

Da waren wir mal. Die haben Hotelzimmer und so kleine Häuschen.
Das Innenschwimmbad ist klein, aber für Dreijährige wohl ok.
Wir hatten ein gutes Angebot über Sonnenklar TV.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gesucht....für

Antwort von ahorn48 am 19.02.2015, 11:06 Uhr

versuch`s doch mal hier;die haben oft sehr große Häuser;allerdings nicht überall:

http://www.roompot.de/suchen?fh_refpath=facet_62&fh_view_size=50&fh_refview=lister&fh_session=f8ln7cbumukl50ibd53gqe0m66&fh_reffacet=minimumpersons_bracket&fh_location=%2ftab_id%3E{1}%2fcountry%3E{6}%2fminimumpersons_bracket%3E{mpc913}

http://www.roompot.de/suchen?fh_refpath=facet_22&fh_refview=lister&fh_view_size=50&fh_session=f8ln7cbumukl50ibd53gqe0m66&fh_reffacet=country&fh_location=%2ftab_id%3E{1}%2fminimumpersons_bracket%3E{mpa14}%2fcountry%3E{6}

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...vielen lieben Dank

Antwort von Wunderkind1980 am 19.02.2015, 11:21 Uhr

an euch;-)

Werde die Tipps alle "abgrasen"- an Ostfriesland hatte ich auch schon gedacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da waren wir mal, fand ich total schrecklich

Antwort von Ellert am 19.02.2015, 15:36 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.