Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ileni am 28.09.2015, 21:37 Uhr

Tipps gesucht für Berge, Wellness, Kinder 03/2016

Hallo zusammen,

ich benötige mal Input.

Mein Mann feiert im März seinen 40. Geburtstag und möchte mit uns (Frau, 2 Jungs 10 und 7) 3 Tage in die Berge (übers Wochenende)

Sollte so ne Art Erlebnisbad im Hotel sein oder in der Nähe, dazu Berge, gerne auch was zum Angucken ...

Kennt jemand das perfekte Hotel dafür?? Österreich, Bayr. Wald, Schwarzwald?

danke & lg
Ileni

 
3 Antworten:

Re: Tipps gesucht für Berge, Wellness, Kinder 03/2016

Antwort von sumse am 28.09.2015, 22:18 Uhr

Hotel Almhof in Gerlos/Zillertal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gesucht für Berge, Wellness, Kinder 03/2016

Antwort von Zwerg1511 am 29.09.2015, 14:39 Uhr

https://www.feldberger-hof.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gesucht für Berge, Wellness, Kinder 03/2016

Antwort von Sille74 am 30.09.2015, 22:10 Uhr

Das hier würde im Prinzip sicher Euren Wuenschen entsprechen:

www.sonnwies.com

Da es aber in Suedtirol ist (Naehe Brixen), ist es vermutlich zu weit vier drei Tage (es sei denn, Ihr wohnt in/bei München oder so die Kragenweite; dann wäre es machbar ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.