Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 20.01.2017, 10:34 Uhr

Tipps f. London: Tickets schon hier in Deutschland buchen, wo gibts Schnäppchen?

habe gestern ein bißchen gesucht, Wahrscheinlich die Tickets schon hier buchen? über welche Anbieter macht ihr das? mit Kids lohnen sich diese Fast-Pässe, oder? damit man nicht anstehen muss?

Kinder sind 2x12 Jahre, 1x 6 Jahre
Harry Potter mögen alle nicht

Hund darf im Haus bleiben mit Garten..wollten erst ein Hotel buchen, aber nur unter der Voraussetzung, dass man den Hund nicht alleine im Zimmer lassen darf, sind wir davon abgekommen und haben jetzt ein Haus gemietet über AirBnB, sind mal gespannt;-)
danke für eure Tipps

 
3 Antworten:

Re: Tipps f. London: Tickets schon hier in Deutschland buchen, wo gibts Schnäppchen?

Antwort von sara31 am 20.01.2017, 13:07 Uhr

Was wollt Ihr Euch ansehen? Fast pass für was?
Tickets für Tower, Winsor lohnen sich tatsächlich vorab übers netz zu buchen, spart einige Pfund und braucht euch nicht in die Schlange am Schalter zu stellen.

Viele Museen sind kostenlos...

Wenn ihr ein Wochenticket für die Tube kauft, gibt es im Netz verbilligte Aktionen, wie Zwei für einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps f. London: Tickets schon hier in Deutschland buchen, wo gibts Schnäppchen?

Antwort von Zwilli am 20.01.2017, 13:50 Uhr

vielen Dank
muss gestehen: wir wissen noch nicht genau, was wir anschauen wollen...
Tower, Schloss, St. Pauls....muss halt einiges auch kindgerecht sein;-)
vielleicht auch schöne Parkanlagen, Spielplätze.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps f. London: Tickets schon hier in Deutschland buchen, wo gibts Schnäppchen?

Antwort von Alexa1978 am 20.01.2017, 17:06 Uhr

Bin aktuell auch gerade am Planen und Überlegen, ob und was man von zu Hause aus bereits buchen/reservieren kann, bzw. sollte.

Wir sind 8 Tage unterwegs und ich habe mich diesmal gegen den London Pass entschieden. Der lohnt sich meiner Meinung nach nur bei wirklich sehr straffem Programm, und einiges davon habe ich (ohne Kind) ohnehin bereits gesehen.

Im Moment tendiere ich zur Travelcard und möchte das "2 for 1"-Angebot in Anspruch nehmen, kaufe die Travelcard + Tickets daher erst vor Ort bei einer der National Rail Station: https://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london. Wir werden selten die Zone 1-2 verlassen und müssen dann ggfs. aufzahlen. Die Busse kann man ohnehin unberücksichtigt benutzen.

Welchen Flughafen steuert ihr an? Die Tickets für den Heathrow Express oder -Connect werden wir bereits zu Hause kaufen und somit die 90 Tage Vor-Reservierung in Anspruch nehmen. Kurzfristige Tickets vor Ort sind ziemlich teuer.

Madame Toussauds wollen wir kurz vor dem Schließen aufsuchen, da sollte der Andrang nicht mehr so groß sein. Unser Hotel liegt ohnedies in der Nähe.

Bin auch auf den einen oder anderen Tipp noch gespannt :)
lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.