Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zita am 29.01.2017, 19:45 Uhr

Tipp: Reiseziel Sommer - ab Wien gut zu erreichen???

Hallo,

wir sind im Sommer immer mit dem Auto für einige Zeit in Wien, bei der Familie meines Mannes. Wir kombinieren dann immer noch eine Woche/10 Tage weiteren Urlaub mit dieser Reise. Nur in diesem Jahr fällt uns nicht wirklich ein Reiseziel ein...

Im vergangenen Jahr waren wir auf einem Campingplatz an der Adria, aber das war eher nichts, unglaublich voll und leider sehr dreckiges Meer. Deswegen haben wir in diesem Jahr an Kroatien gedacht, wir sind aber auch für alles andere offen. Nur die Fahrt sollte nicht mehr als allerhöchstens 7-8 Stunden betragen.

Hat jemand Ideen/Tipps. Wir hätten gerne ein Hotel und sind mit unserem 9-Jährigen unterwegs...

Ich bin für jede Idee dankbar!!!

Viele Grüße zita

 
1 Antwort:

Re: Tipp: Reiseziel Sommer - ab Wien gut zu erreichen???

Antwort von josefinchen am 29.01.2017, 20:41 Uhr

Wie wäre es mit Tschechien oder der Slowakei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.