Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 13.11.2015, 22:39 Uhr

Tipp Centerparcs / Willkommensbonus

Hallo,
na super. Ich habe gerade online einen Katalog bei Centerparcs angefordert und dafür einen 25 € Willkommens-Gutschein gutgeschrieben bekommen. Blöderweise habe ich aber unsere erste CP-Buchung bereits vor ein paar Tagen getätigt. Ich habe CP nun angeschrieben, ob sie mir die 25 € nachträglich noch auf die Buchung gutschreiben können. Wer also in nächster Zeit Centerparcs buchen möchte, sollte zuerst einen Katalog anfordern. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur für Neukunden gilt, wie der Name "Willkommensbonus" ja vermuten lässt ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
2 Antworten:

das wusste ich auch nicht

Antwort von Ellert am 13.11.2015, 23:31 Uhr

manchmal gibts Neukundengutscheine zum Verschenken aber die hatte ich auch nichtmehr bekommen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wusste ich auch nicht

Antwort von Gold-Locke am 19.11.2015, 17:14 Uhr

Ich habe jetzt eben mit einer netten Dame von Centerparcs telefoniert. Zunächst sagte sie, dass ich den 25 €-Rabattcode nachträglich leider nicht mehr nutzen könnte, da die Rechnung schon erstellt und von uns gezahlt wurde. Dann hat sie aber nochmal Rücksprache gehalten und wir bekommen nun einen 21 €-Gutschein, den wir dann vor Ort "verprassen" können, z.B. in einem der Restaurants oder bei einer Aktivität. Das finde ich ja mal sehr kundenfreundlich !
Zwar ist es mir ein Rätsel, warum wir statt der beim Code angegebenen 25 € nun eine 21 €-Gutschrift bekommen, aber egal ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.