Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 09.10.2015, 7:18 Uhr

tiktak - was neues von Eurer Buchung ?

dagmar

 
3 Antworten:

Re: tiktak - was neues von Eurer Buchung ?

Antwort von tiktak am 09.10.2015, 11:35 Uhr

danke der Nachfrage,liebe Dagmar.
unsere 3 Wunschhotels konnte der Veranstalter leider nicht mehr anbieten,hat uns aber ein Hotel angeboten,dass auch erst 2015 eröffnet hat und dass uns zusagt,auch von der Lage her.Wir haben zugesagt und warten nun auf die Bestätigung.
Wenn wir die haben,melde ich mich nochmal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann drücke ich die Daumen dass ds so ist wie erhofft

Antwort von Ellert am 09.10.2015, 12:39 Uhr

ich wäre auf 180 denn ich suche mir meine Hotels sehr genau aus und bin dann auch recht kompromisslos, mein urlaub wäre nun vor Abflug schon gelaufen....

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drücke ich die Daumen dass ds so ist wie erhofft

Antwort von tiktak am 09.10.2015, 13:48 Uhr

genauso mache ich das ja auch,wie unten schon geschrieben.
Zumal wir uns das nun geschlossene Hotel schon angesehen hatten und total begeistert waren.
Jetzt lassen wir uns einfach überraschen und vielleicht werden wir ja angenehm überrascht.
Enttäuscht bin ich schon,aber NOCH lass ich mir den Urlaub nicht vermiesen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.