Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 21.12.2014, 13:08 Uhr

Therme Erding

Hallo,
wer war schon mal in der Therme Erding und wie war´s? Für Kinder 9 und 4 tauglich? Ich wollte auch ein paar Tage dort Kurzurlaub machen.Habe gesehen das die Erdinger Therme auch Partnerhotels hat.Kann mir jamand was empfehlen?
Danke

Urlaub ist erst Pfingsten geplant

 
5 Antworten:

Re: Therme Erding

Antwort von miablume am 21.12.2014, 13:28 Uhr

wir fahren am 28.Dez für zwei Tage mit unserer Tochter (5 Jahre) dorthin. Wir haben das Best Western Hotel in Erding gebucht. Wie es war kann ich dir am 30. erzählen aber viele meiner Freunde waren dort schon und sind alle begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme Erding

Antwort von Julia+Christopher am 22.12.2014, 9:24 Uhr

Wir waren letztes Jahr dort mit zwei Teenagern. Den beiden hat es in der Therme gefallen.... ich selber habe krank im Hotel gelegen.

Wir waren auch im Best Western dort und dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme Erding

Antwort von Irina81 am 22.12.2014, 13:39 Uhr

Uns hat es sowohl im.""Best Western Hotel München Airport"" als auch in der Therme mit zweijährigem Kind gefallen. Für größere Kids natürlich noch besser. Wir fahren dieses Jahr wieder hin!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme Erding

Antwort von leonessa am 22.12.2014, 14:01 Uhr

Wir waren im Hotel Daimerwirt in Moosinning. Sehr nette Leute und auch ein schöner Biergarten.

Therme ist toll für die Kinder - in den Ferien kann es zu Wartezeiten kommen (beim Einlass).

Gruß, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therme Erding

Antwort von Minimonster am 23.12.2014, 13:07 Uhr

Zu Hotels kann ich nichts sagen, aber die Therme war super! Wir waren im Sommer dort. Die Jungen waren den ganzen Tag im Rutschenparadies Galaxy und meine Mann und ich haben den ganzen Tag in allen Bereichen sehr genossen.
Hätte vorher nicht gedacht, dass ich mich mal mit Freude 12 Stunden in einem "Schwimmbad" aufhalten würde... es war Entspannung pur!
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.