Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kangaru am 04.01.2017, 18:15 Uhr

Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Hallo, kann mir jemand ganz zufällig, weil erfahren, sagen, was ein Urlaub von 10 Tagen ca, mit 2 Erw.+ 2 Kinds in der oben genannten Gegend kosten mag? Incl. Flug, in den Winterferien (nicht dieses Jahr).

Nur grob geschätzt.

 
7 Antworten:

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von IchiNiSan am 05.01.2017, 6:53 Uhr

Grob geschätzt 6.000€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von Tai am 05.01.2017, 16:29 Uhr

Urlaubserfahrung dort habe ich leider keine.

Aber witzigerweise ist meine Große seit ein paar Tagen in Phuket und total begeistert!
Sie hat geschrieben, dass alles recht billig wäre. Die Bilder von ihrem an Ort und Stelle gesuchten Hotel mit Pool sahen nett aus, Kostenpunkt 24 Euro für ein Doppelzimmer.

Vielleicht ist es am günstigsten, alles getrennt zu buchen und kein Pauschalangebot zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phuket Bang Tao Beach

Antwort von jacifelix am 05.01.2017, 19:19 Uhr

Ich kann dir sagen wenn du wirklich zeitig genug buchst kannst du richtige Schnäppchen machen, wir waren letztes Jahr mit 2 Kindern (9 und 11) und haben für 14 Tage mit Flug und Frühstück in einem guten 4 Sterne Hotel 4000 Euro gezahlt, wäre ich ne Woche eher gewesen, dann hätte ich es auch für 3500 Euro bekommen.
Essen am Abend zu viert, max. 20 Euro, nicht im Hotel dafür aber mit Vorspeisen, Getränken, Hauptspeise und Nachspeise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von Silvia3 am 05.01.2017, 19:54 Uhr

Was möchtest Du denn machen? Pauschal in einer großen Anlage oder individuell gebucht in einem kleinen Privathotel?

Über Weihnachten ist es sehr teuer. Ich hatte bereits im Februar für Weihnachten 2016 geschaut und alleine die Flüge lagen bei knapp 4000 € für 4 Erwachsene.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von kangaru am 05.01.2017, 21:52 Uhr

Hallo, hauptsächlich Strand!
Es muss keine große Anlage sein, wir würden das nehmen, was günstiger ist.
Wir haben Freunde, welche jährlich die ersten 2 Monate im Jahr in der Gegend verbringen.
Von daher rührt die Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von Lotusblume84 am 06.01.2017, 19:05 Uhr

Wie waren immer in der neben Saison. Da ist es sehr günstig. Und vor Ort essen und trinken sowieso. Definitiv empfehlenswert! Wir buchen meist getrennt. Günstiger Flug ist die halbe Miete :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand, Nähe Phuket, Kosten

Antwort von miablume am 08.01.2017, 11:02 Uhr

wir haben für Ostern (wir sind auf die Ferien angewiesen) Koh Samui gebucht. Wir bezahlen für 2 Erw. 1 Kind 8 Jahre 4000 Euro. Ich hab ein Jahr im vorraus gebucht. Jetzt würde ich bis 1000 Euro mehr für die gleiche Reise bezahlen. Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn du nur bis Bangkok fliegst und von dort aus weiter gehst kannst du super günstige Flüge bekommen. (500-600 Euro p.P.) Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind aber vielleicht sind 2 Tage Bangkok ja für dich eine Idee. Ein weiterflug von dort ist nicht mehr teuer (ca.100 euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.