Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von armadilla am 09.01.2017, 14:47 Uhr

Thailand Kamala Beach Resort

War jemand schonmal im Sunwing Kamala Beach Resort (Familienhotel) in Phuket und könnte berichten wie es da war.

 
3 Antworten:

Re:Nein aber ich hab es gerade gegoogled

Antwort von miablume am 09.01.2017, 16:06 Uhr

und konnte mit 2 Erw. und 1 Kind nichts finden ??? Mit drei Erwachsenen war es kein Problem. Komisch ? Würde mir aber die Bewertungen nochmal durchlesen, vorallem da einer geschriebe hat dass am Strand die Kanäle direkt ins Meer gingen und sie krank wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Thailand

Antwort von jacifelix am 09.01.2017, 18:18 Uhr

Wir waren im letzten Jahr im Schwesternhotel, sind aber an deinem vorbei gefahren. Ich denke wird bestimmt nicht viel anders sein. Unseres war an sich o.k., uns aber trotzdem das wir Kinder haben, eindeutig zu viele Kinder, unsere sind schon größer. Viele Leute, trotzdem nicht schlecht, kommt für uns aber nicht mehr in Frage. Wir bevorzugen eigentlich eher das ursprüngliche und wollen Land und Leute kennen lernen, daher ist Phuket eher zu viel von allem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thailand

Antwort von armadilla am 09.01.2017, 18:33 Uhr

Ausnahmsweise haben wir bei diesem Aufenthalt dann mal nicht den Anspruch auf Land und Leute. Es ist als viertägiger "Absacker" nach einem siebenwöchigen Round-the-World im Südpazifik gedacht. Die Flugverbindungen von Singapur nach Phuket sind für uns zeitlich günstig und wir wollen einfach ein nettes, lockeres, unproblematisches Kinderhotel zum Entspannen (für uns und vor allem auch für unseren kleinen Sohn, von daher sind viele Kinder ok :-) nach viel Reisen und Abenteuer. Ich hoffe, dafür ist es geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.