Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2015 am 07.03.2017, 19:47 Uhr

Texel

Wir fahren in den Osterferien nach Texel (Anfang April).
Ich habe mir im Internet schon einiges rausgesucht,würde mich aber dennoch freuen wenn ihr eure ultimativen Tipps preisgibt?
Besonders tolle Unternehmungen mit 4 Kindern von 10,9,4 und 1 1/2 Jahren.
Und schöne Fahrradtouren.
Wäre schön wenn jemand berichtet der schon mal da war.
War zwar schon mal dort,das ist aber ewig her.
Lieben Dank schon mal im Vorraus

 
3 Antworten:

Re: Texel

Antwort von muffelzahn am 07.03.2017, 20:18 Uhr

https://www.texel.net/de/ueber-texel/firmenuebersicht/ausfluge-and-aktivitaten/kinder/texelse-ijsboerderij-labora

Fand ich total klasse, grade für Kinder. War dann das Jahr später nur mit meinem Mann da, der war auch begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mariechen

Antwort von Charly80 am 08.03.2017, 8:53 Uhr

Hi
Wir fahren in den Sommerferien das 1. Mal nach Texel und freuen uns auch schon sehr.
Vielleicht kannst du mir nach Deinem Urlaub dort ja noch was Schönes berichten über Ausflüge und Tipps ;-))
Unsere Kinder sind dann 12+10.

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariechen

Antwort von Mariechen2015 am 08.03.2017, 13:16 Uhr

Das mache ich gerne,schreibe mich am besten dann Mitte April noch mal an,dann denke ich auch dran.
Im Sommer gibt es vermutlich noch mehr Möglichkeiten und es kommen einige Strandtage dazu,die wir im April wohl noch nicht haben.
Jedenfals nicht mit Baden.
Viel Spaß im Sommer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.