Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen04 am 31.08.2015, 8:14 Uhr

Teneriffa bzw. Kanaren

Hallo,

wir suchen für nächstes Jahr ein schönes Hotel auf Teneriffa bzw. alternativ Kanaren allgemein. Es sollte strandnah liegen, all inklusive und mindestens vier Sterne haben. Rutschen wären toll, aber kein Muss.

Schön wäre noch in der Nähe einer Promenade, da wir abends gerne raus gehen wollen.

Welche Orte wären da interessant? Es soll jetzt nicht unbedingt inmitten Diskotheken liegen.

Ich freu mich auf ein paar Vorschläge und bedanke mich schon mal ganz herzlich.

LG

 
2 Antworten:

Re: Teneriffa bzw. Kanaren

Antwort von Anja+Calvin am 31.08.2015, 9:23 Uhr

Iberostar Gaviotas Playa in Jandia auf Fuerte
Iberostar Lanzarote Park an der Playa Blanca auf Lanzarote, aber nur wenn es wie angekündigt jetzt renoviert wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teneriffa bzw. Kanaren

Antwort von sumse am 31.08.2015, 22:41 Uhr

Iberostar Anthelia auf Teneriffa ist der Knaller, hat allerdings fünf Sterne. Rutschen sind auf den Manaren eher unüblich.
Aktuell waren wir im Roca Nivaria, ebenfalls Teneriffa. Da ist die Umgebung aber nicht schön zum Bummeln. Das Anthelia liegt in Costa Adeje, da ist es sehr schön und keine Partymeile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.