Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonessa am 08.06.2017, 21:24 Uhr

Südthailand - nette Bungalowanlage

Wir fliegen nächste Osterferien nach Phuket und wollen dann ca. 9 Tage Richtung Khao Lak oder auch etwas nördlicher. Die letzten 3-4 Tage dann wieder nach Phuket. Wir waren ohne Kinder vor dem Tsunami schon 3 mal in der Gegend und finden nun leider fast nur teure Bungalowanlagen mit Pool. Mir ist klar, dass sich in den letzten 15 Jahren viel verändert hat....

Gegoogelt habe ich schon viel - aber ich denke, die doch etwas einfacheren Unterkünfte findet man nicht im Internet. Kennt jemand eine nette Bungalowanlage, die folgende Kriterien erfüllt:
- sauber
- maximal 1 Kilometer vom Strand entfernt (wir haben aber ein Auto und wenn es passt, gehen auch 2 Kilometer)
- kleines Restaurant in der Nähe
- evtl. kleiner Pool (muss aber nicht sein)
- 2 getrennte Schlafzimmer
- Nacht nicht teurer für uns alle zusammen als umgerechnet 60 Euro (2 Erwachsene, 2 Kinder - 8 und 12 Jahre)

Wenn ihr selbst keine solche Unterkünfte kennt - wo kann ich evtl. noch suchen?Habe booking.com, airbnb.de und hrs.de durchgesucht. Auch gezielt nach Bungalows gegoogelt - aber die meisten sind nur für 2 Personen ausgerichtet....


Vielen Dank schon einmal und ganz herzliche Grüße,
Leonessa

 
6 Antworten:

Nachtrag....

Antwort von leonessa am 08.06.2017, 21:42 Uhr

... also an den 60 Euro pro Nacht soll es nicht scheitern - WENN es etwas Schönes gibt, darf das dann auch etwas mehr kosten (aber auch nicht mehr, als 100 Euro die Nacht für uns 4).


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südthailand - nette Bungalowanlage

Antwort von Silvia3 am 08.06.2017, 23:00 Uhr

Ich kann Dir aus persönlicher Erfahrung nur eine Bungalow-Anlage empfehlen, die über Eurem Budget liegen, das Lah Own Resort. Uns hat es dort sehr gut gefallen, weil direkte Strandlage, sehr sauber und sehr freundlich.

Gebucht hatte ich über diese Webseite, vielleicht ist da etwas für Euch dabei:

http://www.khaolak.de/

Eine andere Möglichkeit wäre eine Anfrage im Khao Lak-Forum von tripadvisor.com nachzufragen.

Es gibt dort einige Teilnehmer (Briten), die in Khao Lak in günstigen Bungalow-Anlagen überwintern. Sie haben immer gute Tipps.

Viel Erfolg bei der Suche!
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südthailand - nette Bungalowanlage

Antwort von jennysmum am 09.06.2017, 7:38 Uhr

Schau mal bei dem Reiseveranstalter transorient. Der hat auch Bungalows ab 17,-/P.
Ist dann zwar auch etwas über 60,-, aber ich denke ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von leonessa am 10.06.2017, 8:30 Uhr

Ich werde mich da mal umsehen. Ist ja noch etwas hin.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südthailand - nette Bungalowanlage

Antwort von IchiNiSan am 11.06.2017, 12:40 Uhr

Guck doch mal auf "khaolak.de". Dort sind Bungalowanlagen nach Strandabschnitt aufgeführt und bewertet, buchen kann man dort wohl auch.
Persönlicher Tipp: Poseidon Bungalows, etwas außerhalb, aber ihr habt ja ein Fahrzeug. Weiß allerdings nicht, ob die Stein-Bungalows zwei Schlafzimmer haben (Holzbungalows haben nur eine Raum).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Südthailand - nette Bungalowanlage

Antwort von leonessa am 18.06.2017, 23:35 Uhr

Danke - die hatte ich auch schon "im Auge". Sind leider in den Osterferien ausgebucht.

Es ist gar nicht so einfach. Viele Bungalows sind für maximal 23 Personen ausgelegt..


LG, leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.