Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35 am 08.06.2015, 15:26 Uhr

Suchen Campingplatz in Südtirol für 2016

Es sollten große Stellplätze sein ca. 100qm.
Sehr saubere Sanis.
Wenn möglich Hallen und/oder Freibad.
Wer von euch kennt da einen aus eigener Erfahrung.

 
6 Antworten:

Tut mir leid

Antwort von Trini am 09.06.2015, 7:50 Uhr

Ich kann dir nur Ferienwohnungen auf einem sehr schönen Bauernhof empfehlen.

Von der Seilbahn aus sieht der aber schön aus:

http://www.campingpasseiermeran.com/de/camping-passeier/lage-ort/50-0.html

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Campingplatz in Südtirol für 2016

Antwort von Madeleine135 am 09.06.2015, 9:37 Uhr

Huhu schnuffel,

Wir waren vor 2 Jahren hier:
http://www.naturcaravanpark-tisens.com/
Wir haben auch ein großes Gespann (13m länge und der Wohnwagen ist 2,50 breit) und die Größe des Stellplatzes hat gepasst.
Es ist ein kleiner, schnuckliger, sauberer Platz mit neuem Waschhaus. Der Pool ist gleichzeitig das öffentliche Freibad von Tisens. Die Besitzer sind sehr nett und unkompliziert. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Tisens liegt oberhalb von Lana (zwischen Meran und Bozen)

Im August fahren wir für 10 Tage nach St.Lorenzen ins Pustertal
http://www.campingwildberg.com/
Bin schon gepannt wie es dort ist, den die Homepage finde ich schon total schön gestaltet.

Wenn du Ausflugsziele für die gegend um Tisens brauchst, gibt Bescheid

LG die M - seit 1,5 Tagen zurück von Bibione

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Campingplatz in Südtirol für 2016

Antwort von Madeleine135 am 09.06.2015, 9:55 Uhr

Der Schlosscamping in Lana soll auch toll sein, der ist aber schnell ausgebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Campingplatz in Südtirol für 2016

Antwort von Bella-Italia am 11.06.2015, 13:55 Uhr

Da ist doch der Hammerplatz der in Sexten.Mit Hallenbad wie ich noch nie gesehen habe
Nett ist auch die Seiseralm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Campingplatz in Südtirol für 2016

Antwort von Madeleine135 am 12.06.2015, 12:02 Uhr

Ja aber kostet nicht auf dem Hammerplatz in Sexten, das einmalige Hallenbad jeder Eintritt extra?
Wir wollten da auch mal hin, da war der Stellplatz schon in der oberen Preiskategorie und dann eben nicht mal inklusive Hallenbad - mmmmh, deswegen fiel der für uns raus

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenns euch eher um die Berge geht....

Antwort von Madeleine135 am 12.06.2015, 12:27 Uhr

Dann kennen wir noch einen supertollen Platz im Zillertal/Österreich
http://www.camping-zillertal.com/
Dort waren wir schon 3 mal und die Kinde finden es immer noch toll.
Er hat einen wunderschönengroßen Badeteich, ein tolles Hallenbad (seit diesem Jahr mit großer Rutsche), Kletterhalle, Kinderhaus, eine eigene Westernstadt mit Saloon, Goldgräberstellen, Ponyreiten, Zwergziegen, Traktorfahren etc
Die Waschhäuser sind super sauber mit Kinderbädern (besonders das am Jagdhof ist richtig toll)
Im Jagdhof ist auch ein sehr gutes Restaurant mit österreichischer Küche

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.