Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama mal 5 am 20.09.2014, 9:40 Uhr

Suchen Campingplatz in Spanien (Festland)

wollen in den Pfingsferien 7 Tage nach Spanien und suchen dort einen Campingplatz mit großem Pool und viel Unterhaltung.
Direkt am Strand wäre natürlich super :-)
Fahren mit 4 Kids und wollen ein Mobilhome mieten.
Irgendwelche Tips wo es besonders schön ist?
Sind für alle Vorschläge offen da wir noch nie in Spanien waren.
vg Steffi

 
1 Antwort:

Re: Suchen Campingplatz in Spanien (Festland)

Antwort von Margali am 21.09.2014, 7:09 Uhr

Hallo,
waren gerade im Delfin Verde an der Costa Brava und waren super zufrieden! Schau mal nach dem Mobile Home Pinell, ist für 6 Personen, fast neu, mit Spülmaschine! und in einem sehr schönen Viertel. Zum Strand und zum Pool jeweils 5 min vom Haus, Supermarkt mal abgesehen vom Lidl teilweise günstiger als die Supermärkte vor Ort. Großer Pool hat es, aber ohne Rutschen. Einmal die Woche, weiß aber nicht ob es schon an Pfingsten stattfindet, ist eine Poolparty für die Kids, da werden aufblasbare Wasserrutschen usw. aufgebaut, Riesengaudi!
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.