Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1978 am 17.05.2016, 21:01 Uhr

suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Bin mit unserer Sundance von DM mit LSF 20 ja eigentlich wirklich sehr zufrieden, aber mein Teenager-Vampir benötigt zu Sommerbeginn doch einen etwas höheren Schutz. Leider habe ich bis jetzt keine Sonnencreme gefunden, die

a) hautverträglich ist
b) sich gut auftragen lässt und
c) natürlich auch entsprechend schützt

Welche Sonnencreme im höheren LSF-Bereich verwendet ihr denn so?

Vielen Dank!
Alexa

 
13 Antworten:

ich nehme die

Antwort von Ellert am 17.05.2016, 21:08 Uhr

http://www.amazon.de/Garnier-Sonnenschutz-Sonnenspray-wasserfest-empfindliche/dp/B019MTU9EG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463512032&sr=8-1&keywords=Ambre+Solaire+Sensitiv+Expert%2B+Spray+LSF+50%2B

ich werde sonst auch sofort rot
nach einer Woche kann ich auf die 30er runterfahren

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Antwort von Gold-Locke am 17.05.2016, 21:09 Uhr

Wir kaufen für unsere hautempfindlichen Söhne immer die Sundance med in der weißen Sprühflasche, LSF 30, gibt es aber auch als LSF 50.
Nur deinen Punkt b) erfüllt sie leider nicht so hundertprozentig ....

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nehme die

Antwort von leonessa am 17.05.2016, 21:33 Uhr

Genau die von Ellert. Ist die einzige, bei der ich sogar in den Tropen nicht verbrenne - einmal eincremen - langt den ganzen Tag (wobei ich am Nachmittag meist noch mal nachcreme). Ich muss dazu sagen, dass ich sehr hellhäutig und rothaarig bin mit Sommersprossen und nicht braun werde - höchstens verbrenne.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erinnert mich an mich

Antwort von Ellert am 17.05.2016, 21:39 Uhr

auch wenn ich keine roten Haare habe, aber sehr hell und immer schnell rot
Ellert ist genauso , der hat zwar schwarze Haare aber einen roten Bart und eine ganz helle weisse Haut, aber bei Kindern hilft halt super ein guter UV Schutzshorty.
Lach nicht aber wenn ich schnorcheln gehe ziehe ich so ein Shirt auch an, egal wie es aussieht, aber alles besser als Sonnenbrand und Nächte nicht schlafen können

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Antwort von Silvia3 am 17.05.2016, 21:40 Uhr

Wir nehmen dieses:

https://www.nivea.de/shop/sonnenschutz-lsf-50%2B-40058088566950001.html

Meine Jüngste hat extrem empfindliche Haut und bekommt von allen möglichen Pflegeprodukten Ausschlag. Diese Sonnencreme kann sie auftragen, ohne gleich aufzublühen.

Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Schutz ist meiner Meinung nach auch sehr gut.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Antwort von Alex2003 am 17.05.2016, 22:06 Uhr

ich kaufe für die ganze familie schon seit jahren immer die vom dm sundance sensitve 50 plus. meine tochter bekommt mit jeder anderen sofort hautausschlag. mein sohn ist sonst dauerrot, nehmen wenn wir auch schon etwas farbe haben immer nur lsf 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert mich an mich

Antwort von leonessa am 17.05.2016, 22:10 Uhr

Beim Schnorcheln hab ich einen Neopren-Shorty - bin eine Frostbeule...

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Antwort von Joosy am 17.05.2016, 22:13 Uhr

Wir nehmen die von Rossmann
50 und 30
Habe gerade das spray entdeckt
Bin voll zufrieden
Kein geklebe und gepampe mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche noch eine gute Sonnencreme LSF 30 und höher

Antwort von seevetaler am 18.05.2016, 10:21 Uhr

Mein Mann und unsere Jüngste nehmen immer diese hier:
http://www.daylong.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch eine Frage zu Sundance: Spray oder Milch?

Antwort von Alexa1978 am 18.05.2016, 14:04 Uhr

Verwendet ihr das Spray oder die Milch?

Ich glaube, ich werde Sundance Sensitive einmal ausprobieren. Schade, dass es bei Sonnenschutzmittel so selten Probiergrößen gibt ...

Ein Danke noch an alle,
Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zu Sundance: Spray oder Milch?

Antwort von Anja+Calvin am 18.05.2016, 14:09 Uhr

Von sundance sensitiv gibt es probiergrössen, bin mir sicher weil ich eine hier hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eine Frage zu Sundance: Spray oder Milch?

Antwort von Gold-Locke am 18.05.2016, 14:41 Uhr

Hallo,
es gibt ja einmal sundance sensitiv und dann noch sundance med ( = ultra sensitiv) Sundance med / ultra sensitiv nehmen wir immer, es ist für noch empfindlichere Haut. Wir nehmen immer das Spray.

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke @all owT

Antwort von Alexa1978 am 18.05.2016, 18:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.