Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolis am 06.02.2014, 10:04 Uhr

Suche Ü/F an der Nordsee.

Ich suche Ü/F für 2 Erw. + 1 Kind (10 Jahre) and der Nordsee Küste, Region Niebüll (2-3 Tage), St. Peter Ording.(2-3 Tage) im August. Habt Ihr Ideen oder Empfehlungen?
Wir werden 1 Woche von Flensburg an der Dän. Südsee segeln und danach wollten wir ein paar Tage an der Nordsee inkl. Ausflug auf Sylt "dranhängen".

Deshalb die Gegend um Niebüll wäre nicht schlecht, vielleicht dann noch 2 tage St Peter Ording... wir haben 1 Woche zur Verfügung. Direkt auf Sylt wollen wir nicht übernachten, da es recht teuer ist und ich war schon öfters doert. Mein Mann und Sohn wolten es bei der Gelegenheit auch sehen.
Habt Ihr Ideen oder Empfehlungen für Ü/F ? Es muß schon mit Frühstück sein, also eine Ferienwohnung kommt nicht in Frage.

 
4 Antworten:

bündeln

Antwort von Geisterfinger am 06.02.2014, 12:17 Uhr

EIne konkrete Empfehlung habe ich nicht, aber den Hinweis, dass viele Vermiter in der Hauptsaison nur mind 5 Tage vermieten. Also vielleicht bündeln? Auf Sylt sehr günstig und gute Lage kann ich das Sylt-motel diret (!) am Bf empfehlen. Preislich ok, die haben auch Familienzimmer, Frühstück gibts nicht aber Bäcker in der Nähe, bei denen man ja auch n Kaffee kriegt.

Seid Ihr mit dem Auto unterwegs? Oder braucht Ihr Bahnabindung nach ST Peter. Praktisch in der Mitte läge ja auch Husum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bündeln

Antwort von jolis am 06.02.2014, 12:27 Uhr

Sind mit Auto unterwegs. In Husum habe ich auch nichts gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bündeln

Antwort von Maxikid am 06.02.2014, 15:14 Uhr

Husum, Altes Gymnasium, Toening, Hotel Godehard. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Büsum

Antwort von Geisterfinger am 07.02.2014, 9:40 Uhr

Büsum: Schaeferei Rolfs (Bauernof mit Whgund Cafe, in dem man auch frühstücken kann),

Eiderstedt: Hof Andresen (auch Bauernhof, nur Whg, aber günstig und gute Lage zu St Peter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.