Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missygis am 11.02.2014, 13:10 Uhr

Suche Tipps

Hallo,
kennt jemand das Honigtal auf Korfu?
Suche etwas vergleichbares in anderen Ländern.
Vielen Dank
Angela

 
2 Antworten:

Re: Suche Tipps

Antwort von katja13 am 11.02.2014, 13:42 Uhr

War schon oft auf Korfu, musste aber erstmal nach Honigtal googeln.

Meinst du ein ähnliches Programm für Kinder und Familien? Dann schau mal bei corfelios reisen. Vielleicht sagt dir da was zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Tipps

Antwort von missygis am 11.02.2014, 14:09 Uhr

Danke für den Tipp, Corfeliusreisen hatte ich mir auch schon angeschaut . Suche etwas mit ähnlichem Aufbau wie das Honigtal ( Ferienwohnung, HP, großes Gelände, unkompliziertes Publikum, Kinder). Betreuung muß nicht zwingend sein, aber frei bewegen und kein typischer Hotel oder Anlagenbetrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.