Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 24.08.2016, 19:32 Uhr

Suche Tipp für spontanen Kurzurlaub am Gardasee?

Hallo,

vor kurzem haben wir erfahren, dass sich unser Urlaub dieses Jahr nicht so durchführen lässt, wie wir ihn geplant hatten.

Habt ihr einen guten Tipp für eine Ferienwohung / Appartments am Gardasee?
Wir fahren zu dritt... unser Sohn ist schon 15 Jahre... Kinderspielplatz wird nicht mehr benotigt. Dies wäre für nächste oder übernächste Woche - für ein paar Tage, max. 1 Woche. evtl. nicht ganz im Süden vom Gardasse.

Ich freue mich über Tipps, dass wir doch noch ein paar Tage rauskommen.
Grüße und vielen Dank

Itta

 
2 Antworten:

Re: Suche Tipp für spontanen Kurzurlaub am Gardasee?

Antwort von ahorn48 am 24.08.2016, 20:48 Uhr

schau mal hier:

http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79218&RJ=79382&D0=2016-08-24&D1=2016-08-30&D2=6&D3=8&P0=3&anlageId=79385#Wohnungstypen


http://www.reka.ch/de/rekaferien/ferienunterkunftfinden/Seiten/FewoAnlage.aspx?LJ=79218&RJ=79382&D0=2016-08-31&D1=2016-09-06&D2=6&D3=8&P0=3&anlageId=79385#Wohnungstypen

100 € ~ 108 CHF

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bin ich Experte :-)

Antwort von Bella-Italia am 25.08.2016, 14:52 Uhr

Fahre seit 1993 jedes Jahr Ostern an den Lago, habe da sogar geheiratet.... ..
Schau mal hier: www.europlan.it - nur Gardasee.

Ansonsten: Was ist Euch wichtig? Dann kann ich Empfehlungen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.