Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 18.08.2015, 7:27 Uhr

Suche Ideen/ Anregungen für Bayern/Österreich

Guten Morgen,

vielleicht hat ja jmd. für mich Tipps und Ideen..

nachdem wir fast nur Geflogen sind und die letzten Jahre auf Kreuzfahrt waren, fehlt mir da irgendiwe die Erfahrung..

ich suche (denke ich) die eierlegende Wollmilchsau..

* Bayern oder Österreich

* Pension/Hotel mit Fewo, wo man morgens frühstücken kann - ansonsten Hotel mit DZ und dann AI

* muss nicht speziell für Kindern sein, unser Sohn ist schon groß und braucht diese Kinderunterhaltung nicht mehr

*Kein Bauernhof - da wir Allergiker sind

* Zentral gelegen, das man auch Abends nochmals eine Runde laufen kann, ohne mit dem Auto wieder loszumüssen

* Preis sollte sich im "Mittelfeld" bewegen also keine 3000 Euro, müssen aber auch nicht nur 500Euo kosten

Hat jmd Ideen? Am liebsten direkt mit link..

ansonsten, suche ich dann noch Ideen welche Orte zu empfehlen sind..

Danke euch schonmal..

 
6 Antworten:

Re: Suche Ideen/ Anregungen für Bayern/Österreich

Antwort von ahorn48 am 18.08.2015, 11:34 Uhr

kann Dir den Holzerhof (kein Bauernhof) in Lenggries empfehlen:

http://www.holzerhof.de/

es gibt wahlweise Zimmer oder Fewos mit und ohne Frühstück

und schau in Dein Postfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Ideen/ Anregungen für Bayern/Österreich

Antwort von Heike 74 am 18.08.2015, 22:10 Uhr

Wie alt ist dein Sohn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Heike

Antwort von +sumsebiene+ am 19.08.2015, 6:41 Uhr

16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Smudo am 19.08.2015, 15:47 Uhr

hotel hab ich keins
aber wir lieben ja kärnten
da ist für jeden was dabei
ob museum
nach italien über den wurzen ( Bunkermuseum evtl)
nockey flitzer also turracher höhe
seilbahnfahren
wandern
bummeln baden
usw
mit der kärnten card ist einmal zahlen alles drinnen
pension evtl am wörther see etwas teurer u sehr zentral u viel los
oder eher am millstädter see..
sehr schön gelegen ..evtl in seeboden
mir fällt es grad nicht ein ..
gelbes haus ahh manno..#
oder mein favorit
ist der ossiacher see
in ossiach gibt es auch schöne sachen u es liegt sehr zentral ..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Heike

Antwort von Heike 74 am 19.08.2015, 19:49 Uhr

Ich weiß ja nicht was euch interessiert. Bei Imst in Österreich kann man rafting machen und ne 3 km Sommerrodelbahn ( coaster)gibt's dort auch. Freunde waren in Sölden im hotel sunny und sehr zufrieden.Wir waren in Mittenwald ..dort ist die Klamm direkt..ein Sessellift und die Karwendelbahn nach oben. Zum klettern einige Wegevorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am bodensee waren wir mal in Meersburg in einem FEWOTEL

Antwort von KH am 26.08.2015, 12:24 Uhr

Ferienwohnung mit Frühstücksbüffet.
Vielleicht wäre das etwas für euch.
http://www.hotels-meersburg.eu/
Hotel Seegarten
war fußläufig zur Bodenseetherme in Meersburg, da sind abends noch einmal rein, zum ermäßigten Abendtarif vor dem Schlafengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.