Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro81 am 23.02.2014, 21:14 Uhr

Suche Idee für Kurzurlaub über Karneval oder in der Woche danach

Hallo in die Runde,
wir würden gerne spontan über das Karnevalswochenende oder in der Woche danach für ein paar Tage (3-5 Nächte) mit unserer 10 Monate alten Tochter in den Kurzurlaub fahren. Am liebsten ans Wasser (Ost-oder Nordsee?) und möglichst gut erreichbar vom Münsterland aus...(die Kleine fährt micht sooo gerne Auto). Hat jemand von euch Ideen oder Tipps für eine schöne und günstige Unterkunft? Würde mich sehr freuen und sage Danke,
Caro

 
9 Antworten:

Du hast eine PN LG

Antwort von Ines & Niklas am 23.02.2014, 21:40 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast eine PN LG

Antwort von omagina am 24.02.2014, 8:15 Uhr

schade...ich hätte euch gerne unsere fewo an der nordsee angeboten...aber wir renovieren grad die fewoküche und bis dahin klappt das leider nicht....aber wenn du mal schauen magst vielleicht für ein andres mal...www.reginas-fewo.de glg und viel erfolg bei der kurzfristigen suche....solltest du ein privates zimmer mit frühstück suchen geb ich dir gerne noch eine adresse...schreib mich einfach an...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von caro81 am 24.02.2014, 14:46 Uhr

..das waren ja schon mal schöne Ideen - aber noch nicht das richtige leider! Grömitz ist ganz schön weit..... und wenn wir ans Meer fahren, wären wir auch gerne direkt in Strandnähe und super wäre es wenn die Unterkunft ein Babybett hätte und vielleicht auch einen Hochstuhl. Ich weiß, das ist schon ein bißchen anspruchsvoll..aber vielleicht kommt ja noch der "richtige" Tipp für uns! Danke erstmal für die Vorschläge bisher und für alle die noch kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von Terkey235 am 24.02.2014, 14:54 Uhr

Sylt ist also vom Tisch? Dann würden wir noch weiter fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von caro81 am 24.02.2014, 16:41 Uhr

Huhu...ich finde Sylt gut, konnte aber meinen Männe bisher noch nicht 100% überzeugen - aber gibt es dort Babyausstattung (Stuhl,Bett)?
Und über Karneval würden wir auch gerne nach wie vor wegfahren...
Frag du aber ruhig weiter. Wenn das Angebot weg ist, ist es weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von omagina am 24.02.2014, 17:15 Uhr

schau mal unter schmollmann hohenkirchen....babybett und hochstuhl würden wir leihen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von Terkey235 am 24.02.2014, 18:25 Uhr

Ist gerade weggegangen. Bei dem Preis hat jemand zugeschlagen. Wo günstig kommt man sonst ja nicht nach Sylt.

Wäre für euch die Ecke um Dangast vielleicht was? da gibt es einige Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von Minimonster am 24.02.2014, 18:45 Uhr

Dorum-Neufeld, bei Cuxhaven.
Da ist eine Anlage mit Ferienhäusern aller Art. Unser Favorit ist zwar belegt, aber da gibt es etliche...schau z. B.bei Fewo-direkt.
Recht nah am Wasser, ein Indoor-Spielplatz ist in der Nähe uvm.
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche immer noch!

Antwort von caro81 am 27.02.2014, 22:41 Uhr

Hallo,
das war ein super guter Tipp! Danke! Voraussichtlich fahren wir also (doch erst) nächste Woche nach Dorum Neufeld! LG an alle und nochmal Danke für die Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.