Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niklas2006 am 09.06.2015, 21:02 Uhr

Suche B&B oder Hotel in London

Hallo,

vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand ein B&B oder Hotel in London empfehlen, das

1. höchstens 5 Minuten zu Fuß von der nächsten U-Bahnstation entfernt ist

und das

2. höchstens 10 Minuten per U-Bahn vom Piccadilly Circus entfernt ist.

Bezahlbar sollte es auch sein - B&B wäre eigentlich mein Favorit -, Toilette/Dusche auf dem Zimmer ist ein Muss und Frühstück wäre auch schön.
Dankeschön

 
2 Antworten:

Re: Suche B&B oder Hotel in London

Antwort von PJ2 am 10.06.2015, 21:48 Uhr

Ich hab jetzt zwar kein bestimmtes Hotel als Tipp, aber schau mal bei Premier Inn nach.
Ist eine Hotelkette in England. Wir haben da letztes Jahr übernachtet und waren sehr zufrieden.
Ich weiß auch dass es in London mehrere Premier Inns gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche B&B oder Hotel in London

Antwort von Salkinila am 11.06.2015, 8:15 Uhr

Oder Travelodge - ähnlich wie Premier Inn. Wir waren letztes Jahr in der Travelodge London Docklands, da gibt es wenige Fußminuten entfernt eine DLR-Station. Ist aber natürlich weit vom Piccadilly Circus.
Dieses Jahr übernachten wir in Enfield, im Norden von London. Da wir aber immer mit dem Auto unterwegs sind und London nur auf der Rückfahrt nach Hause besuchen, ist es uns wichtig, dass wir eher am Rand wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.