Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMalibu am 26.08.2015, 8:14 Uhr

Spontanurlaub, wohin?

Hallo, wir wollen spontan im September noch flittern. Eigentlich war Gardasee geplant, leider haben wir da nix vernünftigesmehr bekommen. Mallorca ist auch schon seeehr ausgelesen. Hat jemand noch nen Tip? Wir hätten gerne nen See in der Nähe oder Schwimmbad. Und natürlich bissl Altstadt oder so was zum flanieren. Unser Kleiner soll auch mit und ist 10 Monate alt.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spontanurlaub, wohin?

Antwort von miamiamiamia am 26.08.2015, 21:37 Uhr

Porec oder Rovinj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontanurlaub, wohin?

Antwort von niklas2006 am 26.08.2015, 21:51 Uhr

Ledro See - da ist dann der Gardasee auch direkt um die Ecke
Wir waren vor 3 Jahren im Familienhotel Adriana und waren sowohl vom Hotel als auch von der Umgebung sehr begeistert:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Family+Hotel+Adriana-hid_111467.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.