Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Reiseforum
  Beitrag aus dem Forum:   Reiseforum


Sonne & Strand-Urlaub in der 31.Ssw

Frage von rose33  -  17.02.2006
Hallo!

Mein Freund und ich wollen vor der Ankunft unseres ersten Kindes :-) noch mal in den Urlaub fahren. Dies geht terminlich nur noch, wenn ich in der 31. Woche bin. Der Arzt sagt, es ist OK, wenn wir nicht zu lange fliegen, also so 1 - 1 1/2 Stunden. Hat jemand Erfahrung damit? Im letzten drittel der Schwangerschaft in den Urlaub zu fliegen? Wir wollen in die Sonne, um noch mal etwas Engergie aufzutanken, eventuell Ibiza. Was meint ihr?

LG Rose33

Sonne & Strand-Urlaub in der 31.Ssw

Antwort von Cosma  -  17.02.2006
Hallo !

Ich war mit unserem dritten Kind schwanger - auf Ibiza.
Ich war allerdings etwa in der 25.SSW.

Wir waren im August und es war sehr heiss, aber das Meer war superschön.

31. SSW ist natürlich noch einiges weiter. Aber wenn bei Dir alles o.k. ist (MM zu, nie Wehen gehabt usw.) - warum nicht ?!

Lg
Cosma

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Sonne & Strand-Urlaub in der 31.Ssw

Antwort von katzeema  -  17.02.2006
Hallo,

bevor ihr bucht würde ich bei der Fluggesellschaft erfragen, ob sie dich (euch) noch mitnehmen. Manche nehmen
Schwangere nur bis zur 28 SSW mit.!!!

Bei mir war es so!! War in der 26SSW noch mal schön relaxen auf der Aida, mußten dafür nach Mallorca fliegen.

Gruß Stephanie


Ins Forum ins Forum Reiseforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum