Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 22.10.2015, 23:00 Uhr

so,in einer guten Woche ist es soweit: wir fahren für 5 Tage ins Disneyland

meine 5 Jährige freut sich wie Bolle....
Ich bin mal gespannt, mein 1. Mal war 1993, ist also doch schon ein paar Tage her ;-)
Hat jemand noch Insider-Tipps für den Aufenthalt?
Wir sind im "Cheyenne" und haben Halbpension

LG
Schru

 
4 Antworten:

unser erstes was 1994

Antwort von Ellert am 22.10.2015, 23:06 Uhr

weiss ich deswegen so genau weil da Maike gerade ein paar Monat alt war

Insidertipps ?
Fatspasse nützen wo es geht, auch versuchen die magischen Stunden zu nutzen, evtl beim Checkin fragen ob man im Park im Plaza mal frühstücken kann, das ging früher, die letzten Jahre leider nimmer. War aber toll

Ich kenne buffettechnisch nur das im Santa Fe und das Plaza Garden, letzteres ist mit refill Getränken dann dabei,
leider wenig französisches Essen. Nehmts für zwischendurch mit und stellt Euch zu den Pause gourmande Gutscheinen rechtzeitig an, die scheinen beliebt zu sein und nur zu gewissen Zeiten zu gehen.

Baby switch nutzen
Limit an Mitbringseln sich setzen,
Zwischenessen und Getränke mit in den Park nehmen,
Foto nicht vergessen

Wir haben beim Santa Fe immer den Bus zum Park genommen,w ir waren einfach zu müde zum Laufen...

VIEL SPASS
wir haben noch 3 Monate bis Januar

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so,in einer guten Woche ist es soweit: wir fahren für 5 Tage ins Disneyland

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.10.2015, 3:12 Uhr

Ach schön.
Da möchte ich auch unbedingt mal hin!
Noch sind die Kinder zu klein aber in 4-5 Jahren geht's los!

Viel Spaß und Berichte uns wie es euch gefallen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit ganz kleinen würde ich auch nicht gehen

Antwort von Ellert am 23.10.2015, 13:45 Uhr

huhu

also 1994 waren wir mit unseren Großen, damals 3 und einige Monate erst alt
das war schön anzuschauen aber eben nicht wirklich so dass man das viele Geld auch ausnutzen kann.
Ab Schulalter finde ich es dann schön, auch wenn man bei Mädels ( ich glaube Jungs sind anders) dann zu jeder Figur anstehen muss weil Kind ein Foto damit möchte und da steht man auch mal 40 Minuten...

Unsere sind ja nun alle vier groß
mit Ellert im April mussten wir nichtmal anstehen da Behinderte immer vorgehen dürfen mit den grünen Karten,
aber man braucht dennoch mehrere Tage um alles zu sehen und zu machen.
(Europapark ist sicher genauso groß zwischenzeitlich)
Disneyland sind ja strenggenommen zwei Parks und man läuft sehtr sehr viel am Tag, auch ein Argument gegen das Ganze mit kleinen Kindern

dagmar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe es,.,

Antwort von Ellert am 25.10.2015, 15:27 Uhr

---

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.