Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnytäterin am 27.06.2014, 15:19 Uhr

So,Dänemark Urlaub gebucht!

Hallo!

Ende August geht es für eine Woche in dieses schöne Haus!


http://www.fejo.dk/de/haus/GQ63

Ich freu mich!!!

Sandra

 
9 Antworten:

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Minimonster am 27.06.2014, 16:32 Uhr

In Hou (gleich nebenan) waren wir vor zwei Jahren, es war ein toller Urlaub!
Der Strand dort ist perfekt für Kinder, unsere haben super gern im "Watt" gematscht und Riesenburgen gebaut und gewartet, bis das Wasser sie überspült, oder aber am Sand gespielt. Ganz schöne süße kleine Muscheln sind dort zu finden.

Für die Anreise: Wenn ihr nicht über Aalborg und die Brücke, sondern an der Küste langfahrt bis Mou, müsst ihr, um nach Hals zu kommen, mit einer kleinen Fähre den Limfjord überqueren. Das ist nett :-)
Wir hatten gar nicht soo genau geschaut und standen plötzlich davor, das war spontan total spannend für die Jungs.

Euch viel Spaß und gute Fahrt!!

LG, M.

Woher komm t ihr? Es war ganz durch DK schon eine weite Anreise... und wir kommen aus Nds.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Sunnytäterin am 27.06.2014, 16:37 Uhr

Hallo!

Wir kommen auch aus Niedersachsen,ich denke so 650 km werden es bestimmt sein.
Aber mein Mann fährt,dem macht das nichts aus,er ist LKW Fahrer.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Minimonster am 27.06.2014, 16:41 Uhr

Dann gute Fahrt !
Wir fahren diesmal ins Allgäu und danach nach München, ich freu mich riesig, da ich noch nie dort war. Es soll soooo schön sein...
LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Sunnytäterin am 27.06.2014, 20:07 Uhr

Dann seid ihr ja noch länger unterwegs als wir,oder?
Wir waren zur Sonnenfinsternis in Bayern,ist aber ja auch schon wieder einige Jahre her (ich glaube 1999),da hatten wir noch keine Kinder...
Euch auch einen schönen Urlaub! Wann geht es denn bei euch los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von KikiHSV am 27.06.2014, 21:38 Uhr

Hallo,
Wir fahren Anfang August auch nach Dänemark, allerdings an die Nordsee

Ich wünsche uns besseres Wetter als zur Zeit, denn sonst Dänemark ist natürlich auch bei nicht soo tollem wetter schön, aber so ein bißchen Sommer hätte ich schon gerne.

Lieben Gruß
Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Gold-Locke am 27.06.2014, 21:55 Uhr

Hallo,
das Haus sieht sehr nett aus.
Ich halte es nur nicht für geschickt, dass du im Internet veröffentlichst, wann du mit deiner Familie in genau diesem Haus bist. Ich habe bei so etwas immer ein ungutes Gefühl ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,Dänemark Urlaub gebucht!

Antwort von Minimonster am 28.06.2014, 11:20 Uhr

Ja, das wird ne lange Strecke, aber wir verbinden sie mit Verwandtensuchen auf Hin- und Rückreise.
Wir fahren zur ähnlichen Zeit wie ihr.
Als wir in DK waren, hatten wir oft sehr schönes Wetter, kaum Regen, das war natürlich super und nicht Standard, befürchte ich ;-).
Mal schauen, was uns in Bayern erwartet...

Ach, ich hoffe einfach, ganz Europa hat im Sommer reichlich Sonne :-)

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Gold-Locke

Antwort von jennysmum am 29.06.2014, 10:10 Uhr

Da sie hier mit Nicknamen drin ist, wird wohl kaum wer Ihre Wohnung in der Zeit ausräumen.
Ich schreibe ja auch, wann wir z.B. in Urlaub fliegen!
Und es gibt Nachbarn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Gold-Locke

Antwort von Gold-Locke am 30.06.2014, 9:32 Uhr

Ja, das stimmt zwar, aber zumindest weiß jetzt die ganze Welt, dass in dem entsprechenden Zeitraum eine junge, deutsche Familie in diesem Ferienhaus wohnt. Und es gibt doch immer durchgeknallte Leute ... Ich möchte jedenfalls nicht, dass man im Netz nachverfolgen kann, wo ich mich mit meinen Kindern zu einer bestimmtehn Zeit aufhalte. Dabei geht es dann ja gar nicht um meine Wohnung zu Hause, sondern eher um meine Sicherheit vor Ort ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.