Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 77shy am 17.01.2015, 9:57 Uhr

So, wir haben nun auch für die Sommerferien gebucht.

Eigentlich wollten wir mal wieder fliegen, aber ich bin nicht bereit, um die 4000€ für einen Urlaub zu bezahlen.

Wir fahren nun nach Mitte August Kroatien in den Campingpark Umag. Dort habe ich gestern ein Mobilheim über Eurocamp gebucht.

Ich freu mich :-))

MfG

 
3 Antworten:

Re: So, wir haben nun auch für die Sommerferien gebucht.

Antwort von schnuffel35 am 17.01.2015, 10:09 Uhr

da waren wir letztes Jahr.
Der Platz ist seeehr groß!!
Der Pool ist nicht beheitzt mir wars zu kalt
Der Strand ist seeehr felsig.
Kannst gerne fragen wenn du welche hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel35

Antwort von 77shy am 17.01.2015, 10:31 Uhr

Dass der Park so groß ist, find ich gut. Ich liebe das. Ausserdem haben dann meine Kinder genug zu tun ;-)

Hattet ihr auch ein Mobilheim? Wenn ja, welches? Wir haben das classic gebucht. Es war leider kein anderes mehr frei. Aber es soll ja nur zum Schlafen sein....

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnuffel35

Antwort von schnuffel35 am 17.01.2015, 10:36 Uhr

wir haben einen Wohnwagen.
Wenn möglich nimmt Fahrräder mit, dann könnt ihr den Platz erkunden. Fürs Frühstück gibt es am Platz so kleine Häuschen mit Semmeln, die sind sehr lecker.
Die Supermärkte sind nicht sehr toll. Aber es gibt einen großen Kaufland da bekommt ihr alles auch sehr gutes Fleisch zum grillen.
Die Chevapchichi sind sehr lecker.
Eine Bimmelbahn fährt auch über den Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.