Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 12.06.2016, 21:02 Uhr

Small planet Airline? ??

Kennt die jemand wie ist die angeblich Charterflüge von tui und thomas Cook. Wäre für Erfahrung dankbar.

 
7 Antworten:

Google mal danach...

Antwort von LiLiMa am 13.06.2016, 0:03 Uhr

...die Berichte, die man auf den Fluglinien-Bewertungsportalen so findet sind so schlimm, dass ich diese Airline für mich und meine Familie ausgeschlossen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google mal danach...

Antwort von Anja+Calvin am 13.06.2016, 9:53 Uhr

Wenn man auch aktuelle Bewertungen liest wird aber klar, dass die Airline erst seit Mai mit deutschem Personal und deutschem Heimatflughafen fliegt. Aktuelle Bewertungen sind besser als die älteren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google mal danach...

Antwort von sternenfee75 am 13.06.2016, 10:00 Uhr

Bei holidaycheck im Forum wurde auch erst nur negativ berichtet, scheint sich jetzt aber geändert zu haben.
Allerdings wird auch über Iberia meist nur negativ geschrieben, bisher waren unser Flüge aber ok, auch die Familie fliegt oft damit und da bei uns der Preis dieses Jahr ausschlaggebend.
Bei Kurzstrecke/Mittelstrecke brauche ich keinen Service, da nehme ich was mit. Boardprogramm muss auch nicht sein, Hauptsache der Flieger ist sauber, sicher und einigmassen pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Service und Personal...

Antwort von LiLiMa am 13.06.2016, 12:24 Uhr

..ist nicht das was mich abgeschreckt hat, sondern Beschreibungen von alten, "klapprigen", runtergekommenen Flugzeugen und vielen Ausfällen wegen "technischer Defekte". Sowas macht mich nervös...

Ich bin überhaupt nur drauf gekommen, das mal nachzuschauen, als man im Reisebüro meines Vertrauens, beim Durchschauen verschiedener Angebote, zweimal vor sich hin murmelte "nein, diese Fluggesellschaft nehmen wir lieber nicht...". Da hab ich dann mal nachgefragt um welche es sich handelt und warum wir die lieber nicht nehmen.

Vielleicht hat sich ja mittlerweile was geändert. Wobei ich nicht glaube, dass die ihre Flotte austauschen. Aber wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Small planet Airline? ??

Antwort von happy together am 13.06.2016, 15:19 Uhr

Meine Eltern sind damit im Mai von Bremen nach Kreta und zurück geflogen und waren zufrieden.
Das Flugzeug war relativ neu, die Crew komplett deutschsprachig. Es gab nichts auffälliges zu berichten. Du hast 20 kg Freigepäck, keine Verpflegung.
Habe ich noch etwas wichtiges vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Small planet Airline? ??

Antwort von karibiksonne am 13.06.2016, 21:29 Uhr

Vielen Dank euch allen.der Flug ist nun eh ausgebucht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Google mal danach...

Antwort von Winterkind09 am 14.06.2016, 23:40 Uhr

Bei uns frisch eingestiegen und wir sind damit gerade unterwegs. Wen es nicht stört, dass das Personal kaum deutsch spricht und das Englische nicht zu verstehen ist... Flugzeiten total komisch und auf Babys sind die auch nicht eingerichtet.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.