Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 07.03.2017, 12:19 Uhr

Skiurlaub- Rückmeldung

Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit wegen Skiurlaub hier gefragt und weil ich selbst gerne Rückmeldungen lese, wollte ich hier jetzt auch eine geben.
Wir waren im Bregenzerwald, wollten in Mellau- Damüls Skifahren. Da das Wetter nicht so gut war, haben wir uns entschieden, am Diedamskopf zu fahren. Das war wirklich herrlich, eine kleineres Skigebiet, wo die Kinder nicht verloren gehen, aber doch für alle was geboten war.
Für uns war ja die Anreisezeit ausschlaggebend und wir sind 3,5 -4 Stunden gefahren. Also perfekt für uns!

 
1 Antwort:

Re: Skiurlaub- Rückmeldung

Antwort von einafets am 08.03.2017, 6:09 Uhr

Schön, dass es euch gefallen hat. Wir waren vor einigen Jahren öfter auf einem Bauernhof in Bizau. Schöne Ecke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.