Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123imsauseschritt am 24.01.2016, 15:27 Uhr

Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Hallo,

bin jetzt schon mal am schauen nach einem schönen Skihotel am besten in Österreich für Ende 2016 bzw. 2017 (außerhalb der Ferien).

Wir suchen ein Hotel mit 4 Sternen oder mehr. Es sollte folgendes haben:
- Appartmentzimmer (also mit mindestens einem abgetrennten Schlafzimmer und einem Wohnzimmer)
- direkt oder nah zur Skipiste
- Skischule in der Nähe oder am Hotel angeschlossen
- Hallenbad

Das Hotel sollte zwar Kinder als Gäste gerne sehen, aber gerade KEIN Familienhotel / Kinderhotel sein.

Kennt jemand sowas?

 
6 Antworten:

Re: Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Antwort von ahorn48 am 24.01.2016, 16:17 Uhr

In Österreich kenne ich mich nicht aus; aber ich kann Euch das Hotel Bürchnerhof in Bürchen im Wallis empfehlen:

http://www.buerchnerhof.ch/start.html

Es hat Apts. mit Frühstück und einen schönen Wellnessbereich:

http://www.buerchnerhof.ch/wellness.html

Im Skigebiet Moosalpregion fahren Kinder bis 9 Jahre auf sämtlichen Anlagen gratis.
Der Skipass ist in Unterbäch,Bürchen/Törbel, Eischoll, Visperteminen und Gspon gültig.

http://www.bergfex.ch/buerchen/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Antwort von desireekk am 25.01.2016, 9:39 Uhr

Google mal nach Kaiser in Tirol in Scheffau
Oder alpenschlössl in St Jogann im Pongau
Bär in Ellmau

Gruß

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Antwort von ahorn48 am 25.01.2016, 11:19 Uhr

oder in Grächen; dem familienfreundlichsten Ort im Wallis:

http://www.graechen.ch/site/de/winter

z.B Matterhorn Valley Hotel Hannigalp:

https://tportal.toubiz.de/Graechen/ukv/house/TDS00020010000457759

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Antwort von Lo31 am 25.01.2016, 13:22 Uhr

Wir fahren im september nach tirol in das Hotel Frieden das soll wohl auch zur skisaison super schön sein. Direkter skilift vor der Tür. Familienzimmer, schwimmbad, aber doch kein direktes familienhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal...

Antwort von LiLiMa am 25.01.2016, 14:36 Uhr

...das Hotel Frau Holle in Obertauern an.
Erfüllt soweit alle deine Anforderungen. Es gibt Appartements, ein Hallenbad, zum Hotel gehört eine Skischule (generell gehört der Familie Lürzer der halbe Ort) und man wohnt quasi auf der Piste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skihotel (KEIN FAMILOTEL o.ä.) in Österreich

Antwort von Emma25 am 26.01.2016, 11:14 Uhr

https://www.gollingerhof.at/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.