Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 06.03.2014, 9:41 Uhr

Ski Zell am See/Schmittenhöhe - Hotel Amiamo

Hallo zusammen,

wir suchen ein Hotel für unseren Skiurlaub in Fasching 2015, bin dabei auf das Amiamo gestoßen. Kennt jemand das Hotel? Sieht gut aus, hat 100 % bei HC.

Kennt jemand das Skigebiet Schmittenhöhe? Ist das für kleine Kinder geeignet? Dann 6 und 7 Jahre alt, sollten blaue und rote Pisten sein.

Danke :-)

 
1 Antwort:

Re: Ski Zell am See/Schmittenhöhe - Hotel Amiamo

Antwort von kfischgen am 06.03.2014, 12:02 Uhr

Hallo, das Hotel Amiamo kenne ich zwar nicht, aber wir waren Weihnachten in Kaprun und dann auch ein paar Mal auf der Schmittenhoehe. Uns hat es super gut gefallen, das Panorama ist der Hammer und die Pisten auch fuer Kinder / Familien geeignet. Allerdings wuerde ich statt der blauen Talabfahrt die Gondel benutzen! Die blaue Piste nach unten ist durch einen Wald und hat viele Ziehstuecke - habe ganz schoen geflucht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.