Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMüllerin am 06.06.2016, 6:46 Uhr

Sitzplatz sicher?

Guten Morgen,
habe grade eben online eingecheckt, war ja wirklich super einfach. Danke allen für den Tip.
Jetzt habe ich aber gleich schon wieder eine Frage. Die Plätze, die uns das System ausgesucht hat sind prima, aber sind das jetzt auch 100%ig unsere Plätze oder kann es sein, dass wir dann noch andere bekommen, weil z.B. jemand genau unseren Sitzplatz (kostenpflichtig) reservieren will oder werden unsere Plätze dann im System ab sofort als "besetzt" angezeigt?

Einen schönen Tag euch allen!

 
7 Antworten:

online eingecheckt - dann sind das die Plätze

Antwort von Ellert am 06.06.2016, 7:07 Uhr

ich hatte noch nie den Fall dass ich andere bekam als auf den Bordkarten ausgedruckt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz sicher?

Antwort von Lucylu am 06.06.2016, 7:08 Uhr

Huhu!

Ich bin letzten Monat geflogen (hab Hin- und Rückflug vorher online eingecheckt) und ich hatte genau die Sitzplätze. Ich denke nicht, das es sich nochmal ändert. Guten Flug!!

Lg Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzplatz sicher?

Antwort von Aprilbaby am 06.06.2016, 10:28 Uhr

Eher nicht, allerdings sind mein Mann und ich letztes Jahr von Paris zurückgeflogen und wir hatten die erste Reihe (in der Holzklasse :-)). Auf dem Flug gab es höchstens 10 Passagiere, die alle recht weit vorne gebucht haben und da hat die Fluggesellschaft uns alle noch einmal verteilt und wir waren auf einmal ganz hinten....bin bestimmt schon 100 Mal geflogen und das war das erste Mal, also selten, aber nicht komplett ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Ellert

Antwort von Trini am 06.06.2016, 14:31 Uhr

Genau DEN Fall hatte mein Mann jetzt von Zürich nach Athen.
Die Swiss hat das Flugzeug gewechselt und futsch war der Platz.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ziemlich sicher

Antwort von Alexa1978 am 06.06.2016, 15:06 Uhr

Schönen Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut, bei sowas steckt man nie drin

Antwort von Ellert am 06.06.2016, 15:52 Uhr

aber wenn Maschine bleibt etc ist das online eingecheckte normal zum Reservieren geblockt

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut, bei sowas steckt man nie drin

Antwort von Trini am 06.06.2016, 18:42 Uhr

Langsam kriege ich Angst, mit meinem Mann zu fliegen.
Es häuft sich im letzten Jahr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.