Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Reiseforum
  Beitrag aus dem Forum:   Reiseforum


Single-Reisen mit 2 Kindern?

Frage von rebeti  -  13.12.2003
Hallo, ich würde gerne alleine mit meinen 2 Kindern in den Urlaub fahren, bekomme aber nirgendwo für beide Kinder eine Ermässigung, da ich nicht 2 Vollzahler habe. Möchte aber auf gar keinen Fall für einen 5 Jährigen schon voll bezahlen, nur um für den 2 Jährigen eine Ermässigung zu bekommen!
Hat jemand einen Tip? Oder schon Erfahrung mit Flugreisen für Singels + 2 Kinder?
Vielen Dank schon mal!
Regina

Single-Reisen mit 2 Kindern?

Antwort von desireekk  -  15.12.2003
Nachdem ich im Frühjahr 2004 auch alleine mit meinen zwei Kindern verreisen werde hab ich schon mal angefangen kataloge zu wälzen und festgestellt, daß es z. B. bei Tjaereborg 7 Ägypten auch Reisen mit 2x KFP gibt.

Im Internet wird das irgendwie nicht richtig gerechnet, da muß man in den Katalog schauen...
Weitere Infos gerne per Mail!

Désirée

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Reiseforum  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum