Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 21.03.2016, 9:25 Uhr

Sind zurück von Fehmarn...

es war sehr schön und entspannend. Die Kinder konnten jeden Tag für 3 Stunden zum Reiten und ich konnte joggen, lesen, radeln etc. Sonne haben wir auch ordentlich getankt. Meine Große hat sich leider einen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. An einem Tag haben wir sogar draussen gegrillt. Der Bauernhof war auch sehr schön für die Kinder, es gab immer etwas interessantes zu unternehmen. Für Ende Oktober habe ich im gleichen Dorf eine Woche auf einem Reiterhof gebucht, dann können die Mädels noch mehr reiten. Schade, dass die Woche schon vorbei ist.

Aber am Freitag geht es bis zum Montag ab nach Kopenhagen. Hat mein Mann uns mit überrascht. Habe zwar keine große Lust, da extrem blöde Flugzeiten, aber wenn man schon mal überrascht wird.....Die Kinder freuen sich sehr.

LG maxikid

 
9 Antworten:

Re: Sind zurück von Fehmarn...

Antwort von jennysmum am 21.03.2016, 11:11 Uhr

Schön, dass es euch so gefallen hat. Aber von einem Urlaub zum nächsten, wäre mir zu stressig.
Trotzdem viel Spaß in Kopenhagen. Ich war da nur mal kurz (mit AIDA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zurück von Fehmarn...

Antwort von Maxikid am 21.03.2016, 11:16 Uhr

Ja, ist mir auch viel zu stressig. Ich mag über Ostern auch gern zu hause sein. Mein Mann ist sehr enttäuscht, dass sich meine Freude in grenzen hält. Und dann noch Fliegen, muss man von HH nun wirklich nicht. Das schränkt mich pers. so ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zurück von Fehmarn...

Antwort von Maxikid am 21.03.2016, 11:21 Uhr

p.s. ich war schon ganz oft in Kopenhagen. Mein Schwager wohnte dort sehr lange, mein Mann hat dort auch studiert, Verwandtschaft von dort, Hochzeitsreise etc. Also, alles bekannt.....oft zu besuch schon dort gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnenbrand

Antwort von Geisterfinger am 21.03.2016, 12:16 Uhr

Wir haben uns an der Nordsee auch richtig eingecremt. Bei mir gibts immer nur LSF 50, aber Farbe haben wir trotzdem gekriegt. Nun beginnt bis Anfang Juli noch eine stressige Zeit: viele Arbeiten! Außerdem wirds spannend: jetzt müssten die Bestätigungsschreiben der Schulen ja so langsam mal kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von Maxikid am 21.03.2016, 12:19 Uhr

Ja, doof von mir. An Sonnencreme habe ich noch nicht gedacht. Sonst gibt es hier auch immer nur die 50ger, ist für die Kinder aber auch nicht so sicher. Beide bekommen trotzdem noch rote Haut, dabei sind sie gar nicht so blass, ganz im Gegenteil. Ich bin leicht angebräunt. Schön....
Ja, ich warte auch sehnsüchtig die Post....Irgendwann im April, dass kann ja alles heißen....ach manno....LGmaxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von Geisterfinger am 21.03.2016, 13:12 Uhr

Sollte jetzt kein Kluggeschnacke sein mit der Sonnencreme...eher ein Lob aufs Wetter ;-)

Ich nahm an, dass die Schulen die Frühjahrsferien nutzen, um die Schüler aufzuteilen und denke mal, dass die Briefe dann eher Anfang April kommen müssten. Oder jetzt schon !? Hm...ich bin doch aufgeregter als ich so dachte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbrand

Antwort von Maxikid am 21.03.2016, 13:17 Uhr

Weiß ich doch...alles gut. Die Aufregung ist sehr groß....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zurück von Fehmarn...

Antwort von RR am 22.03.2016, 18:06 Uhr

Hallo
ich mag Fehmarn auch sehr gerne! wenn es nur nicht so weit wäre von uns aus.....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind zurück von Fehmarn...

Antwort von Smudo am 23.03.2016, 6:57 Uhr

Ja so geht es mir auch bis Fehmarn guuute 800 km..
Das Wetter ist ja meist schon gut dort aber wenn wir in die andere Richtung 800 km fahren Damm ist da das Meer u garantiert Sonne.. Ach ja mal. Gugen wenn wir mal wieder hoch fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.