Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 03.11.2014, 8:40 Uhr

sind wieder da von Sylt!

Hallo
und es war einfach toll!!!! Die 1. Woche war das Wetter leider nass, aber wir haben einfach die Zeit dann genutzt, um zu schwimmen, zu lesen, zu faulenzen/Spiele gemacht u. einfach mal laaaange geschlafen, im Haus war es sehr ruhig..... dann sind wir täglich so 3-4 h raus, das reichte dann.....

In der 2. Woche hatten wir super Wetter, waren teils in der Sonne gesessen, Sohn (10) war sogar mit den Füßen im Meer, haben eine Fahrt nach Romo (Dänemark) gemacht mit der Fähre, waren viel spazieren u. haben auch einen Seehund an einem einsamen Strand beobachten können....

Wir sind super erholt u. können nur sagen, Sylt ist IMMER eine Reise wert!

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: sind wieder da von Sylt!

Antwort von Zwerg1511 am 03.11.2014, 19:39 Uhr

Ich beneide Euch so. Wenn alles klappt, dann geht es nächstes Jahr wieder nach Sylt. Die Insel ist einfach nur klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder da von Sylt!

Antwort von momo33 am 04.11.2014, 16:37 Uhr

Am schönsten ist die Insel außerhalb der Saison. Traumhaft auch im Winter ..
jedes Jahr wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.