Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 08.09.2016, 21:17 Uhr

Sind eigentlich schon alle Sommerpreise Pauschalreisen auf dem Markt ?

huhu

Kollegin wil nicht Urlaub wann ich mit Maike wegill
ich könnte theoretischa lso buchen.
Aber sind schon alle Preise raus oder kommen noch welche und die jetzt gehen runter ?

dagmar

 
8 Antworten:

Re: Sind eigentlich schon alle Sommerpreise Pauschalreisen auf dem Markt ?

Antwort von Irina81 am 09.09.2016, 7:33 Uhr

Hallo Dagmar,

es kommt auf den Veranstalter an. Bei Tui und Neckermann habe ich beobachtet, dass sie noch billiger werden, da im Moment noch keine Kinderfestpreise für August 2017 da sind. Frühbucherrabatt wurde auch noch nicht abgezogen. Da wir noch kleinere Kinder haben, warte ich das ab. Bei Maike wird das wahrscheinlich nicht mehr relevant sein (Kinderfestpreis bei Tui teilweise 199 Euro).
Unser Wunschhotel zB ist jetzt noch gar nicht buchbar, und wenn dann überteuert.
Ich denke, dass Pauschalreisen im Oktober/November am günstigsten zu buchen sind. Verfolge das eigentlich von Jahr zu Jahr ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinderabatte fallen bei uns leider weg

Antwort von Ellert am 09.09.2016, 7:50 Uhr

die schönen Zeiten sind um...

Aber komisch, warum geben die jetzt ganz früh noch keine Frühbucherrabatte, die sollten doch um jeden froh seind er früh bucht oder ?
Bei uns wäre Vtours der billigste Anbieter, fällt der unter Xler - Anzahlung wären nur 20 %

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderabatte fallen bei uns leider weg

Antwort von Trini am 09.09.2016, 8:06 Uhr

Sie haben halt jetzt noch keine wirklichen Preise für das kommende Jahr.
Ich würde einfach im Reisebüro eine Option machen für das Gewünschte.
Ihr wollt ja wahrscheinlich auch nicht in den Ferien los? Dann wäre der Run ja auch nicht sooooo groß.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee wir wollen im Juni, da hat hier keiner Ferien

Antwort von Ellert am 09.09.2016, 8:07 Uhr

und ich stelle wi9eder fest wie groß der Unterschied ist ne Woche später loszufliegen
sind zT 40 % teurer

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANN ....

Antwort von Trini am 09.09.2016, 8:10 Uhr

würde ich noch auf die Kataloge warten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich schon alle Sommerpreise Pauschalreisen auf dem Markt ?

Antwort von Gold-Locke am 09.09.2016, 10:04 Uhr

Also da ich ja viel Zeit hatte (wegen meines gebrochenen Fußes), habe ich dieses Jahr extrem viel geschut und verglichen. Bei einigen Reiseveranstaltern ist für Sommer 2017 noch gar nichts buchbar und keinerlei Preise werden angezeigt, einige haben offnbar ausgewählte Reisen schon freigeschaltet und bei wiederum anderen kann man schon alles buchen, meine ich.
Wir haben ja vor ein paar Tagen unsere Reise bei Neckermann gebucht. Da das Hotel eh nur exklusive von Neckermann (und Thomas Cook, welche zur gleichen Gruppe gehören) angeboten wird, brauchte ich also auch gar nicht auf andere Anbieter warten oder hoffen.
Bei unserer Neckermann-Buchung wurden aber sehr wohl auch Kinderpreise berücksichtigt. Wir Erwachsenen zahlen am meisten, unser dann 13-Jähriger deutlich weniger und der 9-Jährige noch weniger.
Ich bin jetzt allerdings auch mal echt gespannt, ob unser Preis dem Frühbucherpreis aus dem kommenden Katalog entspricht ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich schon alle Sommerpreise Pauschalreisen auf dem Markt ?

Antwort von Gold-Locke am 09.09.2016, 10:18 Uhr

P.S.: Bei Neckermann steht komischerweise bei unserer Reise auch folgendes:
"Sie haben Glück! Ihre ausgewählte Reise ist kurzfristig günstiger geworden. Buchen Sie schnell und nutzen Sie diesen Vorteil." Und dabei ist der Preis um gut 1400 € günstiger, als angeblich offiziell. Keine Ahnung, worauf sich dieser hohe Orginal-Preis beziehen soll .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eigentlich schon alle Sommerpreise Pauschalreisen auf dem Markt ?

Antwort von 123imsauseschritt am 09.09.2016, 14:59 Uhr

Wir haben ein Hotel gebucht, dass exklusiv nur von einem Anbieter in Deutschland angeboten wird. Da wir ein Familienzimmer wollten, haben wir bereits im Juni eine Option gemacht und mußten uns Ende August festlegen. Da waren bereits alle Zimmer mit Optionen für unserer Wunschreisetermin vergeben. Wer also keine Option gemacht hatte, hatte keine Chance.

Das Hotel ist übrigens immer noch nicht offiziell über den Reiseanbieter zu buchen ... man muss diesen Trick halt einfach kennen, wenn man dorthin möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.