Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 30.07.2016, 10:40 Uhr

Serfaus Fiss Ladis und Kaufbeuren

Noch eine Frage:
War jemand von euch schon da und hat Tipps?
Viele Grüße und danke
Marion

 
4 Antworten:

Re: Serfaus Fiss Ladis und Kaufbeuren

Antwort von kleiner Löwe am 30.07.2016, 19:44 Uhr

Hallo,

ich war schon 2x in Fiss im Skiurlaub und einmal im Sommer dort.
Was willst du denn wissen?

Ich fand es übrigens sowohl im Sommer als auch im Winter genial dort.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serfaus Fiss Ladis und Kaufbeuren

Antwort von sternenfee75 am 30.07.2016, 22:07 Uhr

War auch in Serfaus, allerdings im sommer, fand es klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serfaus Fiss Ladis und Kaufbeuren

Antwort von Methos am 31.07.2016, 7:04 Uhr

Wollte wissen, was mit Kindern (10/12) dort zu empfehlen ist und was bei Regenwetter ....
Liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serfaus Fiss Ladis und Kaufbeuren

Antwort von kleiner Löwe am 31.07.2016, 18:16 Uhr

Hallo,

also bei Regenwetter habe ich keine Ahnung, wir hatten damals super Wetter.
Auf jeden Fall kannst du auf die Berge in Fiss und Serfaus hoch, dort gibt es einige Abenteuerplätze für Kinder und in Fiss die Dommerrodelbahn bergab. Dazu oben noch einige Erlebniswanderwege. Schau mal auf die Homepage, da ist ja einiges beschrieben. Wir waren auch noch im Kletterwald, der war toll, da solltet ihr jedoch früh gleich hin, da es später sehr voll wurde.
Ansonsten kannst du unten im Tal herrlich am Inn Rad fahren. Oder in Ried an den Badesee gehen bzw. im Nachbarort von Ried gibt es ein schönes Freibad.
Mein Sohn war damals 10 Jahre alt und fand es klasse insbesondere auf den Bergen oben. Achja, mit dem Serfauser Sauser sind wir auch runter gefahren, zwar nicht günstig, aber ein einmaliges Erlebnis.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.