Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 06.06.2016, 11:40 Uhr

Serengetipark

Hallo,

wie wollen dieses Jahr in den Sommerferien auf der Rückreise von der Nordsee einen Aufenthalt im Serengetipark einplanen.

Dazu suchen wir ein nettes Hotel in der Umgebung, einfach Übernachtung mit Frühstück. Max. 50 km südlich, ansonsten ca. 20 km vom Serengetipark entfernt.

Im Serengetipark wollen wir nicht übernachten. Da haben mich die Bewertungen doch etwas abgeschreckt.

Ideen?

Vielen Dank.

LG

waschtruck

 
2 Antworten:

ich hatte hier auch mal gefragt

Antwort von Ellert am 06.06.2016, 13:48 Uhr

und einige Begeisterte gefunden die da drin übernachtet haben, wir wollen im September hin und haben da auch ne Übernachtung gebucht - in der Hoffnung es ist doch schön

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Serengetipark

Antwort von cossi72 am 07.06.2016, 19:56 Uhr

Hallo,
schaut doch mal nach dem Hotel Allerhof. Nur etwa 5 Autominuten vom Serengetipark entfernt. Wir hatten hier im letzten Jahr das Serengeti-Arrangement im Familienzimmer gebucht und waren begeistert. Außen gibt es im Garten einen gepflasterten "Rundkurs", auf dem die Kinder mit Kettcars fahren können, es gibt Schaukeln u.ä.

LG

Cossi72

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.