Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 13.05.2016, 10:05 Uhr

Schwimmbad Aqua Palace in Prag - war kann mir was sagen???

Hallo,

wir wollen evtl. mal in dieses Schwimmbad in Prag, das Aqua Palace. Wohnen werden wir aber nicht im Hotel.
Wir sind nun schon das zweite Mal in Prag, und wollen diesmal vielleicht das Bad besuchen.

Die Preise sind sehr teuer wie ich finde, ca. 65 Euro für ein Familienticket den ganzen Tag ist echt viel....

Darf man sich da Essen mitnehmen?
Gibt es Plätze, wo man dieses dann verspeisen kann?
Ist es seinen Preis wert, ist viel geboten für Kinder?

Würde mich freuen über Antworten.

melli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.