Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 26.06.2014, 16:28 Uhr

Schweiz - Badesee

Habe ein Foto vom Caumasee in der Schweiz gesehen und war hin und weg. Kennt den jemand, kann man da gut mit Kindern Urlaub machen? Überhaupt, so ein See sieht sooo einladend aus, gibt es noch einen anderen, der genauso schön ist? Danke, ich kenne die Schweiz leider gar nicht.

 
2 Antworten:

Re: Schweiz - Badesee

Antwort von Assi93 am 26.06.2014, 21:13 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr eine Woche im Landal-Park am Walensee. Landschaftlich total schön, sogar mit Badestrand. Nur alles war so waaaahnsinnig teuer dort... Wenn Du weitere Infos brauchst, gerne per PN.

LG

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweiz - Badesee

Antwort von Zwerg1511 am 26.06.2014, 21:28 Uhr

Flims und Umgebung ist mit Kindern traumhaft schön. Der Caumasee, Crestasee usw. sind absolut klasse, ebenso die Rheinschlucht. Tolle Badestrände, super Spielplätze (die meisten mit Grillstelle inkl Holz und Anzündmaterialien) und viele Wanderwege.

Bei Regen wird es allerdings schnell langweilig, wir sind deshalb vor ein paar Jahren mal vorzeitig nach Hause gefahren, da wir aufgrund von Dauerregen den Ferienwohnungkoller bekommen haben. Und es ist sehr teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.