Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margali am 15.02.2015, 18:59 Uhr

Schwarzwald zu Ostern!

Hallo,
da mir irgendwie im Moment zu Hause die Decke auf den Kopf fällt, habe ich meinen Mann "überredet" zu Ostern ein paar Tage in den Schwarzwald zu fahren, Ferienwohnung, möglichst Bauernhof, einfach nur wir zwei mit Töchterchen, pur wir als kleine Familie, bin jetzt dabei alle in Frage kommenden anzuschreiben, ob noch etwas frei ist, drückt mir mal die Daumen!
LG Margali

 
6 Antworten:

Re: Schwarzwald zu Ostern!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 15.02.2015, 20:20 Uhr

http://www.erlebnisgastronomie.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzwald zu Ostern!

Antwort von Margali am 16.02.2015, 13:51 Uhr

ich hab etwas, Bauernhof wirklich keine Chance, aber eine kleine Ferienwohnung mit superschönem Balkon, Holzofen, Küche mit Spülmaschine und sogar für Töchterchen ein eigenes Zimmer, ist in Klosterreichenbach, Baiersbronn, noch nie gehört von dem Ort, aber das macht die Sache ja um so spannender, so wenn Ihr jetzt noch Tipps habt war wir dort außer wandern noch unternehmen können, her damit,-)
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzwald zu Ostern!

Antwort von Fredda am 16.02.2015, 19:27 Uhr

Oh, da seid ihr ziemlich nördlich... Ihr solltet auf jeden Fall nach Schapbach in den Wolf- und Bärenpark, den Mummelsee (ganz in der Nähe bei euch) besuchen, fürs Töchterchen gibt es das ganz entzückende Märchen "Die Männlein vom Mummelsee", und wenn ihr Lust habt, fahrt ihr mal rüber ins Elsaß (Straßburg, Odilienberg, Störche), auch sehr schön sind Freudenstadt, Gengenbach und (das ist aber schon ein Stückchen) Ettenheim (meine eine Heimat). Ihr könnt da mit der Fähre über den Rhein fahren, in Frankreich wieder nach Norden und dann über die Brücke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinem Mann würde das Herz aufgehen wenn er das liest

Antwort von Ellert am 16.02.2015, 19:44 Uhr

er kommt aus Gegenbach und liebt es über alles

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was aus gengenbach, genial--vorallem der

Antwort von J+L am 16.02.2015, 21:15 Uhr

advendskalender. kommen auch aus der ecke!
waren am sonntag beim wiedefelsen ( kunsteislaufbahn im wald und schnee ) traumhaft!
wohnen in einer tollen gegend.
hoffe ihr besucht öfters die "alte " heimat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarzwald zu Ostern!

Antwort von Muts am 18.02.2015, 15:46 Uhr

Gute Wahl! Baiersbronn ist schön!
Und mit der Gästekarte habt ihr freie Fahrt mit Bahn und Bus in Richtung Karlsruhe und Freiburg.
Zu Ostern ist es hier eher noch ruhig, von dem her findet ihr sicher was. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.