Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 30.04.2016, 14:57 Uhr

Schwanger im Urlaub und mit 16 Monate altem Kleinkind- Reisetips sehr erwünscht!

Ihr Lieben,
mein Freund und ich würden gerne mit unserem "Großen" noch vor der Geburt seines Geschwisterchens für zwei Wochen verreisen.
Wir hatten da an den Juni gedacht- ich bin dann Anfang 5. Monat schwanger und unser Sohn 16 Monate.
Wir sind mit ihm bisher noch nie verreist, nichtmal für wenige Tage.
Lange Autofahrten haben sich bisher auch noch nicht ergeben.
Fliegen wäre für uns auch auf jeden Fall schön. Zumal es wohl der vorerst letzte größere Urlaub für die nächsten Jahre werden wird.
Wir haben beide bisher noch kaum Urlaub gemacht und kennen uns daher auch leider wenig aus.

Ist von Euch jemand mit kleinen Kindern um die 16 Monate zum ersten Mal im Urlaub gewesen und kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Bzw. war zudem auch wieder schwanger?

Welche Art von Urlaub (Meer, Berge, Hotel, Appartment, Pension, Bauernhof, etc...) könnt Ihr empfehlen?
Worauf wäre besonders zu achten?

Ich wäre sehr dankbar für alle Tips und Hinweise!!

LG

 
1 Antwort:

Re: Schwanger im Urlaub und mit 16 Monate altem Kleinkind- Reisetips sehr erwünscht!

Antwort von Kacenice am 01.05.2016, 22:35 Uhr

Hey Mera,
Für Badeurlaub im Juni ist Zypern ideal. Wir waren da vor drei Jahren und hatten tolles bade Wetter gehabt.Ich war auch im 5. Monat schwanger. Sonst fliegen wir öfters mit unsere Tochter (jetzt 2,5 J) in Urlaub,das längste Strecke war 6 Stunden nach Dubai.Sie hat keine Probleme beim fliegen und ist auch total brav.Sie ist sehr lebhaftes Kind (zu Hause oft anstrengend), aber so bald ist Action angesagt ist Sie das bravstes Kind der Welt. Wir schauen immer genau an Flugzeiten und nicht zu langem Transfer. Wir buchen auch immer nur aus nächstes Flughafen (Frankfurt 45 km). Viel Spass Euch. Ich schaue mir jetzt auch wieder Angebote für Zypern an,wir waren da begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.