Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 19.03.2016, 15:32 Uhr

Schon wieder ein Anschlag in der Türkei

Wann wird es endlich aufhören ?

LG dagmar

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder ein Anschlag in der Türkei

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2016, 16:29 Uhr

Ja, echt schrecklich.
Wir fahren ja nächste Woche nach Belgien. Ich fange langsam schon an zu überlegen, ob wir wirklich mit den Kindern wie geplant auch mal einen Tag nach Brüssel fahren sollten und gleichzeitig ärgere ich mich darüber, dass ich solche Gedanken überhaupt haben muss. Was gibt es doch für kranke Irre auf der Welt.

Traurige Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von Gold-Locke am 19.03.2016, 16:32 Uhr

Tiktak, habt ihr denn schon entschieden, ob ihr trotzdem wie geplant in die Türkei fliegt ? Das ist echt dieses Jahr ganz schlimm finde ich. Man weiß ja langsam gar nicht mehr, wohin man überhaupt noch fahren / fliegen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ein Anschlag in der Türkei

Antwort von germanit1 am 19.03.2016, 17:57 Uhr

In der Tuerkei ist doch sowas wie Buergerkrieg mit den Kurden. Die greifen ja sogar die Kurden in den Nachbarlaendern an. Dem Irak gefaellt das gar nicht. Ich habe irgendwas gelesen, dass die Kurden im Norden Syriens (Kobane,...) ihre Unabhaengigkeit erklaert haben. Genaues weiss ich aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war schon immer ein besonderes Verhältnis

Antwort von Ellert am 19.03.2016, 18:35 Uhr

gegen Kurden, Christenverfolgung ist ihnen auch nicht fremd
der nette Herr E. tut da auch nun seines dran
aber aktuell bekommt es eine ganz neue Dimension

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.