Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MagicMandala am 25.06.2017, 19:58 Uhr

schon mal jemand Island mit Baby bereist?

Hallo zusammen!
Ich hätte eine Frage an Leute, dir schon mal mit Baby/Minikleinkind in Island waren. Mein Sohn wird knapp über ein Jahr sein und ich plane für ihn Gläschen-Essen ein. Weiß jemand, wie da die Versorgung in Island ist?
Wir waren jetzt gerade in Italien, und für mich total überraschend gab es nur in einem von vier aufgesuchten Supermärkten genau zwei Sorten Gläschen à la H... Miniportion Gemüse in "Suppenkonsistenz" ja, aber keine "Menüs" wie bei uns. Da frage ich mich nun, wie das wohl erst in Island aussieht!?
Vielen Dank für eure Infos!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.