Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia226 am 30.08.2014, 11:06 Uhr

Schönstes Hotel

Hallo!

Mich würde mal interessieren- was war das schönste Hotel wo ihr mal wart? Und warum hat es euch dort besonders gut gefallen?
Gegend ist egal!!

Liebe Grüße
Julia

 
11 Antworten:

Re: Schönstes Hotel

Antwort von ahorn48 am 30.08.2014, 11:34 Uhr

Da hätte ich gleich 2 schöne Hotels in Lugano:

http://www.marainiresort.com/en-us/

http://www.villasassa.ch/de/13/default.aspx

Beide an wunderschöner Lage in einem Park mit Sicht auf See und Berge;Schwimmbad;Whirlpool,etc.; große Zimmer,bzw. Appartments

Ein tolles Hotel (wo ich allerdings selbst noch nicht war) ist das Suitenhotel Zurbriggen in Zermatt:
http://www.zurbriggen.ch/zermatt/de/index.htm
alle Zimmer mir direktem Blick zum Matterhorn;Wellnesslandschaft.etc.

In Deutschland hat es uns hier sehr gut gefallen:

Kurhotel Bad Ems:
http://www.hotelspecials.de/hotel/haeckers_grand_hotel_bad_ems.html?ref=GA&gclid=Cj0KEQjw7IWgBRCjv8Cv4vfC3ckBEiQAE7nvR86w1ohTtVubbd5wgnA47nDpaZrsx2iKxHj7B8Pag7IaAvwv8P8HAQ

Kurhotel An der Therme Bad Orb:
http://www.toskanaworld.net/web/de/content/content.php?areaID=6

und im lieblichen Taubertal:
http://www.rebenhof.net/

oder hier in Lenggries auf dem Holzerhof:
http://www.holzerhof.de/

Wir sind aber am liebsten in Fewos oder Aparthotels

Am allerschönsten ist es aber in unserem Chalet im Wallis !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Las Palapas, Playa del Carmen, Halbinsel Yucatan, Mexiko

Antwort von skypowerww am 30.08.2014, 11:50 Uhr

Landestypisches Bungalow-Hotel direkt am Strand

Es war mein schönster Urlaub, den ich niemals mehr vergessen werde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ahorn48

Antwort von Julia226 am 30.08.2014, 14:43 Uhr

Im Hotel Rebenhof waren wir auch schon. Das war wirklich toll! Allein schon abends auf der Terasse mit dem Ausblick ein Glas Wein zu trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ahorn48

Antwort von sumse am 30.08.2014, 18:32 Uhr

Iberostar Anthelia auf Teneriffa-das war ein Traum!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönstes Hotel

Antwort von Sille74 am 30.08.2014, 18:54 Uhr

Oh je, schwierig zu beantworten ... denn es kommt ja auch irgendwie darauf an, was man will/braucht ...

Sehr schön fanden wir das Mango Bay auf Phu Quoc (Vietnam): http://mangobayphuquoc.com/

oder auch das Piedra Escondita in Tulum (Mexiko): http://www.piedraescondida.com/#

Auf ganz andere Art toll ist aber auch das Bergotel Tirol in Sexten (Südtirol/Italien): http://www.berghotel.com/de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönstes Hotel

Antwort von Sille74 am 30.08.2014, 19:37 Uhr

Ach so, echt cool war auch das Hotel Gallia in Marrakesch (Marokko): http://www.ilove-marrakech.com/hotelgallia/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönstes Hotel

Antwort von Sille74 am 30.08.2014, 22:45 Uhr

Oh und dieses Hotel ist bestimmt auch toll (war selbst noch nicht dort, möchte aber unbedingt mal hin, sobald ich meine Kinder guten Gewissens bei Oma und Opa lassen kann):

Hotel Die Halde auf dem Schauinsland (Schwarzwald/Deutschland): http://www.halde.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönstes Hotel

Antwort von Timtom am 31.08.2014, 17:30 Uhr

Moin,
definitiv das B&B "House of Fountains" in Lahaina-Maui...
Aaaaber, wir mögen auch lieber kleine muckelige Unterkünfte und ein bisschen Abenteuer und nicht so gern große Hotelanlagen...
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönstes Hotel

Antwort von elisabeth.die.erste am 31.08.2014, 17:39 Uhr

http://cologne.regency.hyatt.de/de/hotel/home.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Stopover auf Tonga

Antwort von Trini am 01.09.2014, 8:30 Uhr

Fafa Island

http://www.fafaislandresort.com/

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hotel Alimuri, Meta di Sorrent

Antwort von Nici am 03.09.2014, 10:58 Uhr

Direkt an Meer, man kann mit der Bahn überall hinfahren und braucht kein Auto, die Gegend hat mehrere Weltkulturerbe, archäologisch wird richtig viel geboten...es ist ein Traum
*SEUFZ*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.