Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 17.01.2016, 17:59 Uhr

schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Hallo,

kennt jemand ein schönes Wellnesshotel in den o.g. Regionen?

Mein Mann uund ich wollen mal ein richtig erholsames WE (Fr bis SO) ohne Kinder verbringen; durch schlafen ;-)), wandern o. langlaufen, saunieren, schlemmen, evtl. Massage ...

Ich danke Euch für Eure Tipps :-)

LG,

Sille

 
8 Antworten:

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von Julia+Christopher am 17.01.2016, 18:39 Uhr

Wir fanden das Romantikhotel Spielweg sehr schön.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von ahorn48 am 17.01.2016, 19:02 Uhr

wir waren mal hier in Badenweiler:

http://www.privathotel-post.de/

Sie haben einen schönen Wellnessbereich und mit der KONUS-Gästekarte hat man freie Fahrt für sich und seine Miturlauber in allen neun Verkehrsverbünden der Ferienregion Schwarzwald zwischen Rhein und Neckar, Pforzheim und Waldshut.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von charty am 18.01.2016, 9:04 Uhr

Kommt darauf an, wieviel ihr ausgeben wollt bzw. wie groß euer Budget ist.
Ein absoluter Traum für mich ist das Bareiss in Mitteltal/Baiersbronn im Schwarzwald und das nicht nur vom Wellnessbereich her, sondern auch die Gastronomie ist klasse.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von mamamanu am 18.01.2016, 10:49 Uhr

kommt drauf an, was der Geldbeutel hergibt :-).

top of the Pop:

www.halde.com

Die halde auf dem Schauinsland.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von Sille74 am 18.01.2016, 14:04 Uhr

Die Halde ist auch mein Favorit. Aber laut Internet ist diese, wenn ein Wochenende involviert sein soll, nur für mindestens drei Nächte buchbar. Wir sind aber aufs WE amgewisen und können auch nur von Fr bis So. Weisst Du, ob das vielleicht bei Verfügbarkeit außerhalb der Hauptsaison trotzdem geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von Sille74 am 18.01.2016, 14:18 Uhr

Vielen Dank Euch allen! Tolle Vorschläge und alle recht schnell erreichbar von uns aus! Mal sehen, wo wir aufschlagen (hoffe, es klappt überhaupt; Babysitter muss noch organisiert werden ...). Habe jetzt auch ein paar ganz interessante Hotels auf der Alb gefunden. Muss schon sagen, da zahlt man erheblich weniger als im Schwarzwald. Wenn die Leistung dann im Vergleich auch nur einigermassen stimmt ...

Ich werde berichten ...


LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von mamamanu am 21.01.2016, 19:20 Uhr

Hallo,
ne, weiß ich leider nicht. Ruf doch einfach dort
kurz an.

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schönes Wellnesshotel Schwarzwald o. Schwäbische Alb o. schwäbisches Allgäu

Antwort von Sille74 am 22.01.2016, 1:57 Uhr

Trotzdem danke! Werd' ich auf jeden Fall machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.